Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 160

  • Danke Herr 16-Züge-Aksho.

    Die Anspielungen des selbsternannten Experten, dem Kronen-Shakespeare, werden wohl bald, durch das was man weithin als Touchdown-Tsunami kennt, ihren Widerspruch erfahren.

    Man erkennt die Verhaberung in der österreichischen BloodBowl-Szene, die Trainern eines Kalibers wie Mourinho, Tuchel und Konsorten die Chancen schon im Ansatz verbauen wollen. Auch ihr werdet bald erkennen dass eure Zeit vorbei ist und ein neuer Wind durch die Arenen dieses Landes weht.

    In diesem Sinne:

    Wer Wind, wind...
  • Haben Sie schon ein Training des neuen Trainers mitverfolgt? Kennen Sie seine Kaderpalnung und seine System-Umstellung.


    ja und ja 8o 8o

    aber keine gravierenden stellungsspielschwächen, nichts was man nicht mit ~1000 fumbbl trainingseinheiten hin bekommt

    also, lasst den kreisky und sein team arbeiten

    grüsse wolfgang
  • ...ich kann diese voreilige Kritik so manchen "Experten" nicht nachvollziehen. Haben Sie schon ein Training des neuen Trainers mitverfolgt? Kennen Sie seine Kaderpalnung und seine System-Umstellung.

    Man muss diesen jungen dynamischen Trainern auch mal eine Chance geben! ;)

    mfg Bernd
  • ok, die vorstellung war schon mal recht mittelmäßig, lässt vielleicht auch schon die ersten schlüsse auf's spiel zu 8o :P wünsche auf alle fälle mal toitoitoi wird schon werdn a medön

    grüsse wolfgang
  • Also bitte nicht alles ins Lächerliche ziehen... Und bei dem Thema hört sich der Spaß auf.


    Es war ganz klar ersichtlich, dass die Mannschaft unter anferny nicht ihr komplettes Potential abrufen kann. Und wenn der Karren einmal im Dreck festgefahren ist, muss jemand kommen der die Ärmel aufkrempelt und bei Null anfängt.
    Zu diversen Spielern kann ich jetzt wenig sagen... Es wird viele Einzelgespräche geben und da werde ich meine ersten Schlüsse daraus ziehen. Weitere Erkenntnisse werden die ersten Spiele bringen, denn die Wahrheit liegt ja bekanntlich am Platz. Es wird allerdings jeder seine faire Chance bekommen. Gemeinsam kommen wir da raus.
    Sollte sich anferny entscheiden als Headcoach zurückzukommen werde ich ihm sicher tatkräftig zur Seite stehen. So ein nervous breakdown ist kein Kindergeburtstag.
    Mir ist auch bewusst, dass ich als Coach ein relativ unbeschriebenes Blatt bin und die Fans wohl so ihre Zweifel haben werden, ob die Entscheidung richtig war. Ich kann euch allerdings garantieren, dass ihr Moves von mir sehen werden, die sich in dieser Form wohl keiner erwartet hätte und es wird auch einiges für die Fans dabei sein. Die Green4Skins werden über die Pitch gezogen, wie ihr es euch nie vorzustellen gewagt habt: Vor zurück, Vor zurück, das ist letztendlich worums geht: Immer in Bewegung bleiben, bis wir den Höhepunkt erreicht haben!

    Frei nach dem neuen Green4Skins Schlachtruf: "Liquor up front, Poker in the back!"
  • Morgn
    Dazu muss er ersteinmal einen der Spieler Arnautovic nennen. Der Anthony war ja offenbar kein guter Teamchef: Nichteinmal einen Namen hatten seine Spieler... ;)

    Im Übrigen bitte ich um eine Übertragung per Web-Cam von der Pressekonferenz.
  • Original von Eusebio
    wenn das ok ist würde ich Anthonies Team übernehmen...

    Auch mit Pressekonferenz usw. wenn gewünscht...


    bist du dann morgen früh auch bei ö3 und gibst ein heisses interview wie du das team führen wirst und was du mit anautovic machst?
  • natürlich ist es in ordnung... :D

    wollte dir das team sogar gerade auf deinen account transferieren, allerdings habe ich die option dafür nicht gefunden (leider ein wenig im stress)...

    einer von den anderen admins kann dir aber sicher helfen (bzw. weiß ob das überhaupt geht, aber irgendwie sicher ;) )

    Pressekonferenz ist übrigens nicht nur erwünscht sondern pflicht ;)

    lg
    victor
  • long story short:

    mario wollte ur gern bei der liga mitspielen und war 1woche oder so zu spät für die anmeldung
    ich hab sehr viel in der arbeit zu tun und muss dringenst meine dipl fertig bekommen

    da ich gestern den gazen abend zwar mit einem sehr netten gegner aber dennoch massiv frustrierendem spiel verbracht habe, dache ich ich erleichter mein gewissen, kümmer mich lieber um die Dipl und Mario hat ne freude..
    win-win situation
    betrifft war vom zeitfenster nur die nächste 2-4 spiele, aber wie gesagt, wenn er gerne spielen will dann ist das ne gute lösung für alle ;)
    wenn die umstände anders wären würd ich natürlich nicht "aussteigen" das team und alles bleibt ja - ist nur ein trainerwechsel - siehe aktuelle medienberichte 8)

    short ;)
  • also ich sag danke, für mich wars das für die saison
    Dipl geht leider vor und mit dem mojo eines newcomers macht es sicher mehr spass das team weiterzuführen - dh mario wird meinen paltz und die gr33n 4skins sicher sehr gerne übernehmen ;)
    das team ist eh gut in form ist also noch alles drin
    nimm nur nicht meine würfel - grob: heute aus 6 rerolls 5x2+ wiederholbar nicht geschafft (ja, waren tatsächlich immer nur go4its und 1x nur push gebraucht ;))
  • echt? das langsam blood bowlen die frauen so beeindruck hät ich nicht gedacht, was passiert dann erst wenn du dein zögerliches FOW spiel aufziehst großes Grinsen geschockt Freude Freude grüsse wolfgang


    Ja davon haben wir schnell "fumbbler" halt keine Ahnung....
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Ach, du redest von Blood Bowl!

    Na da gibt andere Kandidaten, die mir beim Stichwort "langsam Spielen" viel eher in den Sinn kommen.


    ich weiss nicht worauf du anspielst aber ich muss immer an eine flasche whiskey denken... hmmm amsterdam wir kommen!