Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Berichte über meine Kämpfe sind im Link in der Signatur zu finden (hoffe ich). Die letzten Berichte.
Ich hoffe ich habe mich an die Einzelheiten so halbwegs erinnert. Und wenn nicht, dann kann man bestimmt bei Meni und Tanzbär die ersten beiden Schlachten aus der Gegnerperspektive lesen.
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank an die Orga und meine Mitspieler. War ja mein erstes Solotunier in der 8ten. (mhh genau genommen überhaupt das erste :D) Waren drei sehr lustige Spiele und auch wenn der Absturz im letzen Spiel bitter war, am meisten lernt man einfach aus Niederlagen
Gratulation natürlich auch an den Christian und ich hoffe, dass ich bald die Chance auf eine Revanche bekomme
War ein feines Turnier. Vielen Dank fürs ausrichten und die Organisation.
Gerne wieder.
Hatte 3 angenehme Spiele, bei denen zum Teil die Würfel auch glücklich gefallen sind. Was ich heute gelernt habe....Orks brauchen eigentlich keinen General. Der wird überschätzt.
Da ich nicht weinen möchte, hab ich soeben den Beitrag eingezahlt
Eine kurze Frage hätt ich aber noch: Die Bemalwertung (5P pauschal) wird wohl wie bei den ÖMS abgehandelt, oder fällt das beim Testturnier überhaupt weg?
Ich hab nichts in der Hinsicht gefunden.