Zach alter... Steh vorm Klub und niemand is da...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Schaut eher nicht gut aus fürchte ich. Wenn wir erst nach 14:00 anfangen können, geht sich die Partie bei mir wahrscheinlich nicht aus...
-
Nene
das mit bloodbowl regt mich immer so viel auf gg.
Und Liga schon gar nedwill nur just 4 Fun zocken
-
Fang lieber mit nem "vernünftigem" System wieder an.
Bloodbowl Liga würde sich hier anbieten, die startet in 2 Wochen -
Wann wird der Club aufgesperrt?
-
@meni: kann ich dir nächste woche sagen
@ruffy: kann den ganzen Tagwann soll ich da sein?
-
Falls ich Zeit hab, würde ich mich für ein Spiel anbieten. Könntest du Mittwoch vielleicht schon recht früh ( am besten gleich wenn geöffnet wird)?
-
Sorry, mir ist leider was dazwischengekommen. Bin diese Woche nicht mehr im Klub. Ich kann dir aber gerne nächsten Mittwoch selbe Zeit anbieten. Vielleicht findet sich für diese Woche jemand anderes.
Mit "ich kann Vamps oder Chaos anbieten" hab ich eigentlich gemeint, damit kann ich auftauchen und es war indirekt eine Frage, was du für Armee hast (damit es kein Mirror wird) ;). Ich kann dir aber gern auch mein Chaos borgen, müssts nur vorher wissen, weil ich nicht alles im Klub habe.
Zum (Wieder-)Einsteigen sind natürlich kleinere Schlachten einfacher (so 1.500), übliche Turniergrößen sind ca. 2.500 Punkte. -
Ja Mittwoch 18 Uhr wäre perfekt. Ich sollte selber noch so eine oder 2 Armeen im Klub liegen haben. War aber schon ewig nicht mehr und kenn auch ned mehr die turniergrößen. Würd sagen so 2k oder wenn das sehr wenig is 2.5k
Und wenn ich keine spielbare Armee hab, würd ich Chaos spielen wolln -
Gerne. Wie schauts Mittwoch um 18 Uhr aus?
Ich kann Vampire und Chaoskrieger anbieten. Wieviel Punkte magst du spielen?
lg, Meni -
hey Leutz!!
Nach langer Pause vom System, hat mich wieder die Lust auf Warhammer Fantasy gepackt! :))
Ich kenn mich nur leider mit dem ,,neuen'' System gar nimma aus.
Würde jemanden suchen der mir da ein bisschen Zeit opfert und mir das in nem Testspiel zeigt.
hab nächste Woche eig gut Zeit
mfg
broon