Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also die Helden kann man auch durchwechseln, sprich den einen zu fuß den anderen auf echse! +2 auf den Rüw ist schon eine Wucht! eigentlich auch der Hauptgrund den so zu spielen, wenngleich er mir ohne normale Kav nicht gefällt! aber geschmacksache!
probier zur zeit auch für die ÖMS herum und bin grad bei einer Einheit Reiterei mit Helden; und bin eigentlich schon zufrieden! ja kosten was aber ordentlich eingesetzt sind sie noch immer eine Bedrohung für den Gegenüber die er nicht einfach links liegen lassen kann!
Weil Reiter alleine nicht genug Punch haben um die vielen Blöcke in der neuen Edition alleine anzugehen, weil immer alles unnachgiebig ist, was mehr Glieder hat als du. Dazu kommt, dass immer alles zurückschlägt und sie dann doch mal den einen oder anderen LP verlieren... dafür sind sie zu teuer. Gleiches gilt für die Kroxigore. Die machen zwar mehr Schaden, sterben dafür aber auch schneller (schlechte Rüstung und kein recht hoher Widerstand).
Einen Slann, ein oder kein Schamane, null bis drei Saurushelden, ein bis zwei Stegadons, ein oder zwei Einheiten Sauruskrieger, Skinkplänkler- und Kohorten, ein oder zwei Einheiten Teradons, eine Einheit Feuersalamander.
Eher weniger gesehene Einheiten sind Saurusreiter, Tempelwache, Kroxigore, Razordons und Saurus Oldbloods. Chamäleonskinks sind keine schlechte Wahl aber kein Muss.
Hab in der jetzigen edi noch nie gezockt und würd gern wissen wie eine echsen Armee laut neuem Regelbuch so auszusehen hat :)) das ich mir in etwa die Modelle zusammensuche
würd da bisl Hilfe brauchen!