Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich möchte mich sehr für das schöne Turnier bei der Orga und bei meinen Gegnern bedanken. Es war ein würdiges absurdes Greifistan Turnier und jeder der nicht dabei war hat was verpasst.
Also noch einmal Danke Martin.
Original von Sir Ratlos
Prima, 6 Leute reichen leicht, wobei. was is mit den Jakob-Sisters? Bissl üben fürs ÖTT?
Seit wann sind wir die "Jakob-Sisters"? Ich finds zwar nett (und eigentlich sollte auch so sein) das du mich zum Anführer machst, aber wir sind gleichberechtigt
Und für das "Sisters" müsst ich dich normal vom Feld putzen... Aber ich Hab mich von warhammer zurück gezogen und schreibe meine Weisheiten nun in unverständlich Sätzen nieder! In hundert Jahren wird daraus dann eine Religion gegründet die das altmodische Christentum ablöst. Inerhalb weniger Jahrzehnte entsteht dann die Brunnsche-Weltordnung. Und alle leben glücklich bis ans ende ihrer Tage!
Aber genug davon... Ich denk ich komm eventuell, muss noch überlegen... 10? Is halt viel Geld
Na, wenn der gute Tochi dabei ist, muss ich ja fast auch mal wieder meine Skaven auspacken. Das blöde ist nur, ich hab am Tag danach einen Abgabetermin für eine Seminararbeit, wenn ich da in den nächsten zwei Wochen nicht gscheit vorankomme kann es sein, dass ich kurzfristig absagen muss. Grundsätzlich wäre ich aber dabei, auch wenn ich von den Regeln der "neuen" Edition wenig Ahnung habe.