Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
mog i gor ned
-
Wow. Gefällt mir immer besser!
-
Hmm..gegen den würde ich wohl Menoth ausgraben..
Sia
recht heftig der da... -
Fiese Sache, dieses Schweinderl...
Ich bin schon gespannt, wer noch aller Telekinesis verpasst bekommt... -
Feat
Psychic Apocalypse
Enemy warbeasts have their FURY stat reduced to 1, and enemy warjacks cant be allocated more than 1 focus.. and enemy models cant channel
Spells:
Sturm
Deflection
Telekinesis
Vision
Watcher
Drang
Killing Ground
Obliteration -
Das kommt dann mit der SPruchkarte
-
Von den Grundregeln macht er schon mal einen sehr potenten Eindruck - da braucht man ja kaum mehr Sprüche oder ein Feat!
Goad und Pack Hunters ist bei einer CTRL von 14" super. Dafür ist er halt auf einem medium Base, und derweil haben die Schweinderl da, glaub ich, nix außer Beasts zum Verstecken.
Mal sehen, ab wann er die Turnierszene dominiert ... -
Die Regeln gefallen mir, hätte aber auch nicht erwartet, dass Sturm&Drang ein Caster ist... Eher ein Solo.
Schade finde ich nur, dass die Fäuste keinen Combostrike haben. Das wäre aber wohl etwas zu viel verlangt. -
wtf, dachte Sturm und Drang wär ein Beast! Dann les ich Fury 7....:D
Jetzt wirds aber wirklich höchste Zeit für einen dritten rhulic Caster!
Und dann auch noch SO einen Beastcaster...jetzt wirds kitschig! Ich frag mich manchmal wirklich, wieso ich nie die Fraktion erwische, die allen Beasts oder Jacks +2 MAT gibt.
FREAK OUT! -
3. rhulic caster ....YEAH!
nachdem ich endlich alles daheim hab um die anständig zu spielen !!
nur noch zusammenbauen und dann anmalen kann ja nur monate dauern bei meinem tempo! da is wenigstens der neue Caster schon draussen^^ -
Zu sehen gibts hier was:
-
Seeing is Believing!
-
Mir gefällt das Teil
@Git: 3ter Rhulic Caster kommt 2012 -
Wenns in dem tempo für Crocs und Pigs weitergeht, muss ich mit den Zwergen eifersüchtig werden! Bisschen Vorsprung hab ich aber noch
Dritter rhulic Caster muss her! -
Schaut ja ganz lustig aus.
Ich weiß nur noch nicht genau, was ich von dem Konzept halten soll. -
Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!
-
ich find den auch sensationell!!
und jetzt muss ich doch noch mit hordes starten! -
Masterpiece!
The monstrous creation called Sturm and Drang is proof of Dr. Arkadius? mad genius. The key to this breakthrough was placing two strong wills in opposition. Psychic feedback crackles between their minds, driving them into a battle frenzy of escalating power. Engineered to dominate and subjugate, the pair have perfect command over the war hogs of the farrow and can unleash magic of mind-rending power and explosive force.
360° View