Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also ich find den nicht so schlecht. klar, die faithacts und points sind stark verändert, aber man kann damit gleich gut spielen wie vorher, mit spec char sogar besser
Also was machen sob gegen Psi ? Und was machen sie gegen HTH troops ? Gibt's da wirklich nur mehr die jüngerder ekliasie
Ich habe mir gestern den ba codex gekauft...und den nach den Studium der maedels gelesen...
WTF ...wie soll man den je irgendwie gegen die bestehen ...?
Puh..ich muss ein paarmal spielen...dasind ja meine Tau die richtigen powerhouses dagegen ,,
@franz: BA gibts mitlerweile als eigenen codex, die sisters haben jetzt einen "neuen" bekommen im WD. dafür brauchst du die letzten beiden ausgaben da du in einem die punktekosten drin hast, im anderen aber die sonderregeln
alternativ würde ich empfehlen dir keinen zu kaufen und auf den echt codex zu warten
Bitte für einen nOOb, der gelegentlich wieder gerne einmal 40K spielen würde 8 also ich )..
Sind die Codizes wieder einmal in den WDs und nicht als solche erwerbbar?
Gibt es nun einen Codex BA und Sororitas oder muß ich mir die WDs zusammensuchen, wenn ich mich informieren will?
also bitte kinder,natürlich brauchst du BEIDE wd´s damit du einen "codex" hast war doch schon bei den BA so, warum sollten sie das ändern? immerhin weiß ich jetzt das neue oger erscheinen und das 8te edi fantasy wirklich reine würfelwerferei ist wenn man mit spec chars spielt
@sia:solang man spaß damit hat ich versuch grad irgendeinen weg zu finden assassinen mit einem priester (uriah?) sinnvoll zu nutzen
und wäre wirklich nett wenn die Rhinos billiger werden. Aber 10 ? Aber ich freue mich schon auf deine Liste. Ich würde wieder mal nur Sachen nehmen die mir gefallen...und dann vermutlich die komplette Nupplerliste haben..
aber sie wäre schön..Läuterer ok 2x Archoflagellanten..ich weiß nicht da schau ich einmal ob ich Alternativminis(weiß wer was ?vielleicht bei INfinity)
finde Crusaders..no problemo..haha CO Griffons FTW
Das was ich bis jetzt gelesen habe (an Spielberichten usw) scheint es so das die neuen SoB bei kleineren Spielen um 1000P besser geworden sind aber sobald Richtung 1500P+ geht sich das ganze etwas relativiert.
@sia: 10 rhinos sind 350P. und es sind nicht nur rhinos sondern auch immos. aber ich werd morgen einen artikel drüber am blog schreiben, da geh ich näher drauf ein*gg* spielt sich nicht viel anders als früher, ist sogar billiger geworden jetzt. dafür fehlen halt auch ein paar gimicks (mantel, buch, ...)
läuterer wären sicher interessant, nur sind sie durch ihre größe und die fehlende panzerung einfach zu leichte ziele. abgesehen davon ist ein exorzist nunmal besser,hilft alles nix*g*