Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nur weil da Wow/keepers drauf steht, heißt das ja ned, dass wir auch so lame spielen müssen wie Georg und Konsorten
PS: Hab dich eh lieb Georg
PPS: Von mir aus kann das Clublogo ruhig drauf sein. Vielleicht bekommen wir noch einen Sponsor - der kann dann auch mit aufs Shirt. Parmalat wär wieder frei.
Ich warte gerne noch auf zusätzliche Logos...aber auf der herbstoffensive wären tshirts notwendig.
Bei der anderen Sache ...fuer mich ist das Team das turnierteam des wow/Keepers chapters katzelsdorf. Fuer mich ist dieses Team definitiv eine clubsache. Es ist auch dazu gedacht folgende Ziele zu erreichen.
1 cooperate identity
2 Optimierung der Ressourcen und spielstaerke
3 Optimierung auch unserer turnierauslastung
Original von sia
3. Das geplannte Tshirt wird auch ahuptsächlich das WOW/Keepers Logo tragen li Brust Rücken und das Teamlogo nur als Badge am li OA.
und das hab ich jetzt erst gelesen.
DAS find ich gar nicht gut. das is kontraproduktiv. wir sind katzelsdorfer-team spieler und nicht vorrangig wow/keepers.
zuviele namen und logos verderben den brei.
BITTE auch hier STOP.
wollen das wirklich alle, die bei k40k dabei sind?
also ich will das nicht.
ich lass gerade ein logo entwerfen - bitte lasst mich auch mal was tun.
k40k ging sehr schnell und da wäre auch bereits mehr drinnen gewesen.
es läuft uns jetzt wirklich nichts davon - ob eine woche vorher oder nachher is ja wirklich egal. stop bitte den produnktionsauftrag und warte noch auf die entwürfe eines profis - BITTE!
habe diesen thread nach dem anderen bei der umfrage geschrieben.
1. ich formuliere es betont brutal. Ich zahle die Dinger, ich lasse sie drucken folglicherweise suche ICH das Motiv aus. Ich bin jederzeit bereit das wem anderen oder jeden einzeln übernehmen zu lassen. Dh wenn der breite Wunsch besteht sein TShirt selbst zu bezahlen fine with me.
2. Es gibt Club Tshirt ...die sind schwarz oder schwarzweiß mit unserem Logo drauf. Wer so etwas will..wir sollten sogar noch welche im ZFM haben. Ein eigenes Katzelsdorf logo ist nicht sinnhaft. Es sei wir sehen dass al Adendum zu den dzt Tshirt dh ein kleines Logo wie vorgeschlagen auf den TShirts.
3. Das geplannte Tshirt wird auch ahuptsächlich das WOW/Keepers Logo tragen li Brust Rücken und das Teamlogo nur als Badge am li OA.
Fürs Logo bin ich zu unbegabt; hab da aber auch keine speziellen Ambitionen; Am ehesten würd ich meinen, das ein oder ein paar Würfel drin sein sollten;
Ansonsten, denk ich "Team Katzelsdorf" passt ganz gut, und ist unviversell verwendbar.
Diese Anfrage greift schon ziemlich spät und recht tief in den Entwicklungsprozess ein. Prinzipiell gute Idee, hast auch Vorschläge für einen Namen und ein Logo?
Könnte man nicht ein Logo ohne 40k machen, und das dafür für alle Katzelsdorfer? Mich würd so ein shirt auch interessieren, allerdings halt bitte ohne 40k.
bitte tut's den doppelkopfadler weg - ich kann so etwas nicht anziehen, wenn das teil auf einem t-shirt drauf is.
der erste entwurf vom markus war deutlich besser und auch individueller.
den adler haben eh alle in verwendung - mainstream.
warum lassen wir das nicht von einem profi machen?
versteh ich nicht!
did