Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
bin dabei, briten/deutsche vorhanden
-
Hy, auch wenn ich noch kein WoWler bin, würde ich da auch gerne mitmischen. Ein Crusader-Squadron hat EW wie MW immer seinen Reiz.
-
Morgn
Nachdem ich seit unerdenklichen Zeiten schon Wüstenbriten mein Eigen nenne, bin ich natürlich dabei, werde aber auch noch brav Crusader I zusammensammeln und bemalen.
Dienstag also Club, weil Wüstengelände brauchen wir jetzt definitiv. -
Wäre wenn es zeitlich passt mit meinen bersaglieri dabei, die sind mw fertig und eventuell pimp ich sie noch ein bisserl für ew, notwendig ist es aber nicht. Und mw dak hab ich tonnen fertig, aber da muss ich noch checken ob für ew viel notwendig ist, nehme aber schon an. Aber lieber itaker, die hab ich so gern in ihrer (meiner) unbeholfenheit
-
Dienstag wird Geländebau im WoW besprochen. Falls Wüstengelände für FoW gewünscht wird, bitte vorbei kommen und mitmachen.
hf -
Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Hab meine DAK Panzer/Schützen schon bestellt und die sind dann EW und Mid tauglich. Ein Wüstentisch wär auch mal was
-
Hallo!
Ich wollte einmal so leise und schon weitblickend anfragen, wie es denn mit Interessenten aussieht, die sich bei einer Afrikakampagne beteiligen würden.
Es ist mWn. eine Kampagne seitens Battlefront angedacht, die dann EW und MW inkludieren soll.
Ich weiß, daß bis dahin wohl noch einige Zeit vergehen wird, aber nichts desto Trotz, vielleicht will ja der Eine oder Andere gerade ein Projekt in FoW beginnen.
Ich fände es eine tolle Sache, wenn wir im WoW auch eine Kampagne hinbekommen könnten, die nicht unbedingt lange gehen muß, aber dennoch Spaß machen sollte.
Ich denke, daß man mit 4-5 potentiellen Spieler pro Seite dann schon etwas nettes - vllt. ? la Market Garden ( wer dabei war ) an einem Samstag dann ~2 Spiele austragen kann..
Meine Frage lautet nun - bestünde da überhaupt Interesse?
Ich würde sogar soweit gehen, daß ich auch eine Truppe in Angriff nehemen würde, wo sich nicht so viele Interessenten finden würden ( z. B. Italiener ), ist ja Alles nur eine Ausmachungssache.
Der afrikanische Schauplatz bietet mMn. die Möglichkeit, ohne wirklich großartige Umstellungen seine Armee von EW auf MW aufzuwerten..
Wie sieht es aus FoW-WoWler?