Ja, sehr gerne.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
@Stefan: Mit Timer? Ich hätt da schon was vorbeitet ...
-
Werde ab 1430 oder 1400 da sein
-
WOOHOO!!!
-
@Git: Achtung, das mit der Kurzparkzone ist erst ab Donnerstag wieder!
-
50 Pkt. passt schon, ich wieder mal den Generator anwerfen und der macht mMn nur ab 50 Sinn (ausser gegen Morgul *hust*).
-
Erfahrungsgemäß geht das PRoblem mit den Parkplätzen erst nach 18:00 wegen der merkwürdigen Stadthallenbedingten Parkzone los
Daher wirds wohl wieder Parkscheine geben müssen, was ich eigentlich vermeiden wollte.
@ Bernhard
Sicher, machen wir ein Ründchen. Da probier ich dann die niegelnagelneuen Mercs aus. Die Ware hol ich mir morgen und klebe sie gleich zusammen. Magnus oder Dummiano...kann ich noch nciht genau sagen. -
Keine Angst, ich hab Zeit und Mut fuer euch beide. Falls dir ein 35pts Spiel lieber ist, Markus, geht auch das gern. Ich werd sicher keine Salzburg Liste ggn dich auspacken (außer du wuenscht es)
Da du ja ein scharfer Mortenebra Fan bist ueberlege ich schwer in diese Richtung ... Oder vielleicht auch eine Legion Liste? Mal sehn, was der Teufel (also ich) in Petto hat
Alsdann ab 14:00 Uhr Stefan und wschl bereits ab 14:05 Uhr Markus:]
Gruß Petzcryxtryx -
@Stefan: Klar hab ich nix dagegen, wollt ihn ja sowieso erst nach dir bearbeiten ;-P
-
Da geht's im Normalfall erst richtig los und Parkplatz sollte es zur genüge geben.
-
@Petz: wenns dem Markus nix ausmacht und du schon ab 14:00 da sein kannst, würd ich gern ein Spiel gegen deine CryxerTryxer spielen.
Also selbstverfreilich nur, wenn Markus nix dagegen hat. -
Wie geschrieben, bin ich voraussichtlich abends da - plane auch so gegen 19 Uhr. Lust auf ein 50 Punkte Match, Git?
Kann allerdings eben noch nicht zu 100% für Punkt 7 zusagen, abhängig vom Büro könnts ein bisserl später werden ... -
Da es ein Thema von mir selbst war, auch andere Spieletage zu nutzen:
Ich könnte Abends - also gegen 19:00 da sein. Ist da noch was los (außer, dass ich keinen Parkplatz finde:))?? -
Servus, ab ca. 14:00 wird offen sein.
Ich hab wahrscheindlich ein Demo-Spiel aber danach noch nicht's.
Würde mich freuen wenn wir uns die Ehre geben, lieber Peter.
50 Pkt Retribution würden dich erwarten.
Grüße,
Markus -
Ab 1500 wird offen sein
-
Ich werd da sein und hab bis ca. 17:30 Zeit.
-
Ich hätte geplant, vorbeizuschauen, weiß aber noch nicht, wie genau es sich zeitlich ausgehen wird. Im Fall des Falles hab ich jedenfalls 2 OETC-Listen mit.
(Edit: Da Arbeit: Abends) -
Bei mir hängts davon ab wann ich in d. Arbeit Daten bekomme zur Weiterverarbeitung, daher wenn es nicht zu spät wird komm ich vorbei, fix kann ich aber nicht zusagen.
-