Coole Sache- Bilder!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 75
-
-
Wen wunderts ? NMW = Skill/Style und Sexyness
-
war nicht so das du eine große wahl hattest, du musstest den rat ständig füttern sonst rauscht er einfach durch deine armee durch
zu meinen spielen werd ich in den nächsten tagen was schreiben (mi vermutlich), hab mit eldar tatsächlich 3x gewonnen -
fabian durfte im letzten spiel gegen meine tyraniden-liste spielen, die halt gegen multiple schweber plus großen rat der seher 0 machen kann, da hat er dann 19:1 gewonnen, weil ich auch den rat aus ehrengründen down bringen wollte
-
wahre worte georg
-
Hohe Turnierergebnisse sind eigentlich eh fast nur durch glückliche Paarungen und einen guten Brunz machbar.
-
der dom hat erste runde gegen den Georg 5-15 verloren dann 2 Mal 19:1 gewonnen
georg, fabian und ich haben ausnahmsweise mal nicht gegeneinander gespielt -
jop
ICh weiß allerdings nicht ob es starke Gegner gab.
mfg THomas -
Grats an Topplatzierer!
Platz 2 und 3 an Eldar- Echt? -
TOTAL EXTREM gefährlich unfairny
Turnier war voll ok...gut dass mal wieder ein Grösseres im WoW stattgefunden hat. -
klingt gefährlich
-
ja eig schon, ich hab nur bissi angst vor den Rollenspielern gehabt dich sich gen ende des turniers zusammen gerottet haben
-
hmm die üblichen verdächtigen (vermutlich verdient ;)) vorne
..und hats den leuten gefallen?
kurzes feedback bitte -
Original von Kouran
wie gesagt, mir wurde 3x die Ini geklaut
BOA !
Sooft wurde mir in meiner 5. Edi Laufbahn ingesamt die Ini abgenommen
Liegt aber wohl auch daran das ich die Ini meistens abgeb, ausser bei Killpoints -
Ja war doch eh nett!
-
wie gesagt, mir wurde 3x die Ini geklaut :D, da steht man halt von anfang an mit der runtergelassenen hose da
aber meine liste war zumindest für die szenarien suboptimal...2 standarts bei einmal 4 und 5 missionszielen war nicht einfach zu managen
aber lustig wars, und den bemalpreis hab ich geholt, wenigstens ein Trost -
Fast alle K40K in Top 10, Super Einstieg.
-
-
Und? Ergebnisse ?
Sia -
Ist ähnler von dem 16 Jährigen der in den USA so abgeräumt hat.