Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Thorin
Nebenbei wollen wir doch alle, dass das Hobby wächst und wir neue Spieler bekommen! Und je mehr die Vereine untereinander kommunizieren (was der SLTAS auch anstrabt) desto mehr profitieren wir alle davon
Gut gesprochen genau aus dem Grund haben Maflo und ich den SLTAS damals gegründet
Nebenbei wollen wir doch alle, dass das Hobby wächst und wir neue Spieler bekommen! Und je mehr die Vereine untereinander kommunizieren (was der SLTAS auch anstrabt) desto mehr profitieren wir alle davon
Neben einer tollen Vernetzung mit vielen Spielern?
Ihr kommt günstiger auf SLTAS Events - wie zum Beispiel die STMS (sei es 40k oder Fantasy), könnt für Turniere Gelände, Tische und Know How ausborgen und vieles mehr.
Allein die Vergünstigung für die STMS zahlt sich schon aus - und so bombastisch ist der Mitgliedsbeitrag auch nicht^^
@tielner Also ich kann mit ruhigem gewissen sagen, ich mach genug.... gg
@Marcos Soweit ich weiß gibs vergünstigungen bei gewissen turnieren und man kann sich Gelände ausborgen? Soweit ich halt weiß. Bin ja kein mitglied. Aber genauer kann des sicher da Tielner beantworten!!!