Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Habe die 'Tale of X painters' von Nikfu extrem cool gefunden, muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich aus beruflichen Gründen nicht weitermachen konnte und somit selber ausgeschieden bin :D.
Dass es einige gibt die während des Projekts abspringen werden ist mir klar, darauf bin ich schon eingestellt.
Ich denke, dass der Aspekt des Spielens in diesem Fall ein zusätzlicher Motivationsfaktor sein wird, da man z.B. nach einem schlechten Turnierstart die Armee so gut wie möglich ausbauen möchte, um sich beim nächsten Turnier zu verbessern:).
Nikfu hat sowas 2mal versucht (suche nach "Tale of x Painters" Beiträgen in der Galerie). Leider gabs immer sehr viele Anmeldungen, von denen aber bereits nach den ersten 2 Monaten über die Hälfte ausgeschieden ist und nichts mehr gemacht/gepostet hat.
Wenn du etwas in der Art anreißen möchtest, orientiere dich an diesen Threads, gibt sicher einige, die motiviert mitmachen - lass dich aber nicht abschrecken wenn viele bald wieder das Handtuch werfen.
Nachdem ich bei meiner letzten GW Online Bestellung wieder auf die 'vier Generäle' Reihe gestoßen bin, habe ich mich gefragt ob sich ein paar Leute finden, mit denen man so etwas in der Art in Wien und Umgebung auf die Beine stellen könnte?
Denke es wäre ein super Möglichkeit eine neue Armee zu beginnen, da man sich gegenseitig motivieren kann, diese konsequent aufzubauen.
Während der Aufbauphase sollte dann jeder Teilnehmer seine Armee und die Fortschritte in einem gemeinsamen Thread vorstellen.
Ziel wäre es dann nach jedem geschafften Schritt ein kleines Turnier zu veranstalten.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar motivierte Leute finden, die an so einem Projekt interessiert wären.