Schick, schick. Freue mich auf den 3. Damit ich dann dagegen spielen kann.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Wohnungskauf und Umzug haben wenig Zeit fürs Hobby gelassen aber etwas zum Malen bin ich gekommen.
Hier wieder ein paar Bilder
Farseer
Heavy weapons and support platforms
Dazu hab ich noch bei ein paar Gardisten die Basen fertig gemacht hab damit 2 Gardisteneinheiten mit den von mir verendeten Add-ons (Phantomdroiden und Heavy Weapons and Support Platforms fertig.
Die Wave Serpents wurden nochmal überarbeitet und mit Basen versehen.
lg Myratel -
sehr schicke Armee - gefällt mir gut. Hab eh oft die Ehre sie live zu bewundern!
Guthwine:
Zu kleine Bilder in den ersten Posts!
+1
bzgl. FW Wave Serpents: pfui Spinne - die sind m.E. schirch wie die Nacht schwarz ist.... klare Empfehlung der GW Teile.
lg,
Markus -
Die Wave Serpents von Forgeworld sind etwas kleiner, ich hab ein paar. Mir gefallen aber die GW-Modelle besser.
lg Myratel -
Jö, fein, einen epic armeeaufbau thread, das macht spass und wird beobachtet!
-
Sehr schöne Armee und das obwohl ich schonmal mal die Ehre hatte von ihr geplättet zu werden.
Größte Kritik: Zu kleine Bilder in den ersten Posts!
Weißt du eigentlich wie die Wave Serpents von Forgeworld größenmäßig im Vergleich sind? -
-
-
Missionsziele für epic
- Eine Statue des Edlar Kriegsgottes
- Eine Hand eines Eldar Titanen ragt aus einem Schutthaufen
- Ein verwachsenes inaktives Warpportal
- Ein intaktes Warpportal, normal braucht man nur 3 Missionsziele, aber als Eldar kann ich einen Missionsmarker des Gegners durch ein aktives kleines Warpportal tauschen.
Ich muss das Fotografieren erst üben und ein besseres Bild von den 4 Markern machen. besonders von der Titanenhand - Eine Statue des Edlar Kriegsgottes
-
-
Ich arbeite schon einige Jahre immer wieder an meinem EPIC-Eldar Projekt und nehm mir schon lange vor sie hier vorzustellen und dann regelmäßig upzudaten. Vielleicht hilft mir das auch das Projekt konsequenter voranzutreiben.
Im Moment haben fast 3000 Punkte Farbe, aber fertig ist trotzdem kaum ein Modell.