In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von Guthwine
@Schindbua: Ich würd sagen, würfeln wirs aus, weil bis jetzt hab ja ich keine Zeit ghabt. 1-3 Zalsane, 4-6 ich.
es wurde eine 3 somit sorry für den christoph und gratulation an daniel.
@daniel: bitte sagen wer deinen td und mvp bekommen soll.
@Frank
Muessen Fueers Charity trainieren
Sia
@Shaky
Da sind zu viele WENNS dabei....
Na mal schaun.
Gruß
Claus
@ claus: schade! wenn die simmering stunty stealers die sensation geschafft hätten, hätten wir gleich unsere partie anhängen können!
grüsse wolfgang
@sia
mag chris oder jez nachher ein einzel gegen mich spielen? habe mir letztens was mit ihnen ausgemacht, sind aber nicht in der festung vertreten. Frag mal nach bitte
Dietmar
Chris und Jez kommen heute um 1730.-
Da koennten wir Doppel spielen...je 1000 pts..
Sia
Ich suche noch jemande für ein schnelles Spiel um ca. 20 Uhr nach dem Doppel.
1750pt.
lg M
wird si scho wer finden, in werner hab i eh in 1h abgefertigt
Jetzt bleib ich über. Oder findet sich noch jemand für ein Spiel?
@guthwine:
du hast dich immerhin drum gekümmert.
Aber soll mir recht sein, dann werd ichs morgen auswürfeln.
Ciao stefan
Da der Spiritus abgesagt hat werde ich auch passen.
Gruß
Claus
@Schindbua: Ich würd sagen, würfeln wirs aus, weil bis jetzt hab ja ich keine Zeit ghabt. 1-3 Zalsane, 4-6 ich.
Da das BB Spiel nicht zustande kommt werd ich aussetzen morgen.
@Spassbüro
Hat sich schon erledigt der Schöller spielt mit mir Apo 3000P. kannst aber gerne zuschauen !!
Mfg Dave
Kannst du gar nicht kommen, oder nur nicht 40k spielen?
Wennst nämlich gar nicht kannst, dann scheidest du leider auch aus der BBLiga aus, weil da Christoph dann den Sieg geschenkt bekommt.
ciao stefan
Ich kann den freitag leider nicht
Kackst di an vor an Mirror Herr Spass ?
Vergiss den Stick bitte nicht ! :]
@ Dave
Ich vielleicht!
Kann dir aber erst morgen Bescheid sagen. Ab wann wärst da? Was spielst? BA vs BA ist wahrscheinlich a bissal fad, oder?
Na eh klar i bleib wieda üba :rolleyes:!
Wer will wer hat noch nicht 1750P.
Mfg Dave
@frank
Das hättest wohl gern :D...na könn ma machn, bin nur nächste woche im Spital...alte Verletzung richten lassn! Aber danach gerne...brauch eh noch einiges an Übung und wer könnt ma mehr in sachen 40k lernen als du :P!
@norbo
A so ana bist du ;)!
Lg
Jery