In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Fein Markus, dann komme ich gegen 20.00 Uhr.
L.g., erich
Ja schauma. Wird schon was zustande kommen
Ich werd einfach mit 50pts OETC Listen und 35pts Legion aufkreuzen.
Gruß Peter
Ich weiß noch ned genau, wie lange ich morgen Zeit hab. Aber ein Spiel geht sich auf jeden Fall aus, egal mit wem.
@Erich: da ich zusperren werde können wir spielen solange wir wollen, passt also.
@Stefan und Peter, wie wärs mit einmal Stefan gegen mich und Peter gegen Daniel und dann wechselt ihr beide, quasi ein Bootcamp *hrhr*
Kann wegen Elternvertretersitzung erst um ca. 20.00 kommen, Markus, wenn dir das nicht zu spät ist, können wir dann gerne spielen, 50 Punkte.
L.g., Erich
Je nachdem, ob der Petz um 14:00 eine Partie mit Markus spielt oder ob ich drankommen darf, steh ich dir gern für ein 35 Pkte Spiel zur Verfügung.
Wer Lust einem Wm Anfänger auf 35 Punkten entgegenzutreten ?
kann ab 14:00 bis ~ 21:00. also auch mehrere Spiele möglich.
Ah sehr schön
und ja klar steht das noch
Sehr gut, dann kann ich dir deine Sachen aus der Sammelbestellung endlich geben
Das Angebot mit dem Essen steht noch?
Sollte sich bei mir endlich mal wieder ausgehen
aber eher so ab 17-18 Uhr. Mithaben werde ich meine 2 Sbg. Listen, also nix freundliches
Klingt gut, dann schau ich, dass ich pünktlichst da sein werd.
Passt, wer immer der beiden Herren als erster beim Türl rein kommt dem stell ich mich, guter Plan?
Werd wahrscheinlich auch dabei sein.
Auch dabei. Free for all.
...und ich suche ein Spiel für diese Uhrzeit, 50 Pkt.
Ich komme mit meinen Iosanern.
@Erich, deine Herausforderung steht noch? Wenn ja, wann ungefär und wieviele Pkt.
Grüße,
Markus