Danke für die Aufmerksamkeit, wir sind wieder voll!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Original von wuck@l
Dieses Jahr ist auch noch "it's mine now" in meine Sammlung aufgenommen worden, allerdings funktioniert dieser "schmäh" erst wenn du mindesten 10x soviele (anwesende) Freunde hast als dein gegenüber also für den WC eher unbrauchbar...
Nicht zu vergessen: Ideal ist auch ein Einsatzleiter der alle Deine Freunde noch zum Ort des Geschehens schickt und dann vor der Türe wartet! -
peter, du musst deine sig ändern.
-
so ist es...
-
ja um günne ists schade. leider weiß ich nicht warum er nicht mehr dabei ist. Ich hatte zwar ein wenig mail kontakt mit ihm (statistik DB) aber auf jede frage bez. BB liga kam keine Antwort mehr
peter und chris nehmen sich eine auszeit - wobei peter fix und chris wäre als springer eingesprungen. ersterer hat wohl derzeit keinen bock, letzterer wahrscheinlich wenig zeit. -
Der "Günne" war schon ein leiwander BBler, das er schlecht gespielt hat ist nicht so tragisch, das er sich aus der Bloodbowl-Liga verabschiedet hat schon. Btw. fehlen mir dieses Jahr sowohl Snake-Eyes als auch don pedro, warum machen die beiden nicht mit?
-
Meld mich gleich per PM
edit:
Ein kleines Briefing wäre allerdings noch praktisch in der ich dir die gängigen Bloodbowl Dirty Tricks/Strategien beibringe
Ganz oben auf meiner Liste wären hier der "Günne" ein quasi unaufhaltbarer Offense Move & der "Prokop" falls es mal eng werden sollte
Dieses Jahr ist auch noch "it's mine now" in meine Sammlung aufgenommen worden, allerdings funktioniert dieser "schmäh" erst wenn du mindesten 10x soviele (anwesende) Freunde hast als dein gegenüber also für den WC eher unbrauchbar... -
das kling extrem Geil also wenn sich kein besserer Findet würde ich mich gerne melden
-
solide bloodbowl-kenntnisse sind gar nicht so wichtig. man muss halt wissen, wo bei einem blockwürfel oben und unten ist.
viel wichtiger ist die trinkfestigkeit! -
ich frag mal nen liga kollegen hier in zurich an ob er bock hat ... geb bescheid
-
Hallo,
nachdem leider ein Spieler aus dem Worldcup Team krankheitsbedingt ausscheidet, suchen wir jetzt noch einen zwölften um unser 2. Team wieder voll zu bekommen.
Der Worldcup findet dieses Jahr in Amsterdam statt. Mit über 450 Spielern ist es das größte BB Event des Jahres.
Es wäre großartig wenn sich noch ein Österreicher für dieses Event begeistern lassen würde.
Die Anforderungen sind relativ gering :D, solide Bloodbowl Regelkenntnisse und das wars auch schon.
Aktuell dabei sind:
Don Pedro
Shlominus
Aksho
Kleines Wölfchen
Turin
Snake Eyes
Rayd
wuck@l
loki
Jürgen
Sukram
Falls jemand interesse hat, bitte hier melden... Weitere Details können wir dann schnell klären (Flug, Hotel,...)
Was ich aber gleich erwähnen will, es wird aufjedenfall kein billige Angelegenheit.
lg,
Victor