Auch ich fand das Turnier sehr gelungen, und meine Gegner waren allesamt sehr angenehm
Zu den einzelnen Spielen:
Spiel 1 gegen Chiefmaster:
Da sich bereits in meiner ersten Runde der Zerfleischer Ast durch die Vielfraße und der Blutdämon durch meinen Eisenspeier verabschiedet hatten, war es soweit eigentlich schon so gut wie gelaufen. Aber Warhammer bleibt eben ein Würfelspiel.
Spiel 2 gegen Obagrünhaut:
Hier gabs einfach nur voll auf die Mütze, Minos gegen Eisenwänste, ich verlor leider den harten Nahkampf und somit eigentlich das Spiel, da auch meine Trauerfangkavallerie durch die Schattengrube 3 von 4 Ogern verlor und somit nutzlos war... Aber trotz allem ein sehr cooles Spiel.
Spiel 3 gegen Obelix:
War eigentlich die ganze Zeit über sehr spannend. Hier nochmal eine Entschuldigung an Obelix wegen dem 6er Rüster den ich eigentlich nicht gehabt hätte und dann noch 5 von 7 6er hatte, und somit auch noch den zweiten Chaoszwergenblock aufgerieben habe. Aber der Zwergengeneral auf Taurus ist schon nen ziemlich harter Brocken
Das hat somit noch auf Platz 4 gereicht und ich muss sagen das ich sehr stolz auf meine Dicken bin

und das neue Armeebuch sehr gelungen ist.
Hoffe auf noch mehrere solcher coolen Turniere und vielleicht nächstes mal mit mehr Leuten
Mit freundlichen Grüßen
Manuel