In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
...könnte A Game of thrones Board game oder World of Warcraft Boardgame anbieten
ansonsten wär ich bei Sternenkunst dabei
Original von Codex Marine
D.h. nächste Woche regulär wieder?
ja. vergangene woche war merde. am montag gibt es wieder einen brettspiel und karten abend.
ich hoffe allerdings bloß dass es nicht wieder nur drei maxerln sind sondern dass es eher gegen zehn sind die spielen kommen...
D.h. nächste Woche regulär wieder? Starcraft anyone?
Ansonsten auch gerne was anderes... Dreadfleet würde ich gerne mal ausprobieren.
ich kann morgen leider auch nicht.
das wahrscheinlich scheint nicht eingetreten zu sein?
heute nix los. spielefest war anstrengend. dafür wahrscheinlich kommenden montag...
heute nix los? kann ich aber verstehen nach spielefest overdose
so ab 18:30 ist offen.
Ashiquor und ich suchen noch bis zu 2 spieler für Civilizations das brettspiel...
mag wer?
Wann wird heut aufgesperrt?
Mitspielen kann ich leider nicht, doch ich hab am Wochenende im CL was vergessen und müsste es abholen.
wenns keine Vorschläge gibt (eishockey interessiert mich nicht) könnte ich El Grande, World of Warcraft boardgame oder "A game of thrones boardgame" mitbringen
Original von anferny
Original von HolgerSpeck
ich könnte stiga eishockey mitbringen wenn sich ein paar spieler finden, das is großer sport
LOOOL
wie geil
heisst das du bist dabei?
Original von HolgerSpeck
ich könnte stiga eishockey mitbringen wenn sich ein paar spieler finden, das is großer sport
LOOOL
wie geil
Nächsten Montag falle ich leider aus.
Eine komplette Runde Starcraft würde mich sehr motivieren auch aufzutauchen. Könnte in dem Fall auch ein wenig früher aufsperren.
hf
martin
diesmal kurz und schmerzlos:
kommenden Montag ist es wieder so weit: Brettspiel und Karten im WoW!
Wer kommt vorbei?
Wer bringt welche Spiele mit?
Würde wieder so um 18:30 aufsperren...
Wenns mal wieder eine Starcraft-Partie gibt und sichs bei mir ausgeht, bin ich gern dabei. Mit den Regeln bin ich vertraut.