Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • 1. Nein. Die Modifikation insgesamt ist -4 Rüstung.
    2. Nein. Einzig das Tzeentch mal verbessert Retter. Das Netz gibt ihnen nur einen Rüstwurf, theoretisch dürfen sie parieren dann auch, haben aber ohnehin einen Retter von 6+
    3.) Ja. Er kann normal attackiert werden.
  • Benutzer-Avatarbild

    Ein paar fragen zu den Rattendingern

    Ragtor

    Wie dem titel bereits zu entnehmen is hab ich 3 fragen zu den Skaven.
    1. Zählt bei der jezzail die stärke zusätzlich zur im regelbuch angegeben Rüstungsmodifikation ? Dann würde sie was die Modifikation angeht wie Stärke 10 wirken (-3 für Stärke 6 und die -4).
    2. Ist der Rettungswurf der Gossenläufer wenn sie ein Netz tragen, was ja wie ein Schild Zählt Kumulativ mit Parieren ?
    3. Kann der Graue Prophet auf einer Glocke normal das ziel von Nahkampf Angriffen werden ? Seine doch sehr erhabene position auf der Glocke liese darauf schießen dass das vieleicht nich zutrifft :D