Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• hui, die sind aber gut angemalt, sehr gutes highlighting und realistische farbtöne :D

geht's auch eh schön brav schwimmen am neufeldersee? nach einem erfrischenden bad lässt es sich viel besser tiere aufzüchten^^
  • Original von Destruktor
    Na Fausti ... alte (B)Olive :D dich gibt es ja auch noch ... Ich muss mal schauen das ich die kommende Woche nach Wien reinkomm... dann ruf ich dich vorher an und vielleicht geht sich dann ein Treffen aus... is ja auch schon Jahre her... vielleicht bist ja endlich schön geworden :P

charmant wie immer.... ;)

würde mich sehr freuen,wennst dich meldest und für dich nehme ich mir Zeit :)
  • Original von ULTRAMAR
    Unglaublich eigentlich.... wer hätte jemals gedacht dass aus dem Großstadt-Piefke noch ein ehrenwerter Bio-Bauer wird. :D

sollte das nicht ehrenwerter"rer" heisen :P und das Piefke überles ich mal ;) als Angehöriger einer ethnischen Minderheit hier hab ich es eh schon schwer genug :D

@ constable... lol Henn´auf ist gut... und stimmt die Wege d.H. sind wirklich unergründlich... hätte mir das früher Einer erzählt das ich mal Hühner und Wachteln züchte hät ich ihm nen Vogel gezeigt... Männer und ihre Hobbys eben... stets nicht nachvollziehbar :D

@ Captain... bist du ein echter Captain Mor.... ... bin zugegebener Maßen werbeinfiziert... (btw... wer trinkt schon so nen Fussel?) und Bier....hach mal wieder nen Bier im Schweizerhaus... es gibt Dinge die wecken romantische Erinnerungen... Erste Liebe?...schei.. drauf... Leckers Bier im Biergarten... Ja das ist Romantik!

@ Athel... so langsam kommst du ja auch ins Alter wo die Rübe ihre Eierform erkennen lässt :P... oder wirst du gar zu einem Seitwärtskämer ^^
  • der "unsichtbare" Geist ist auch noch da...:)......aber ist halt so, so ganz und umfassend lässt einen das Hobby und die damit verbundenen Leute doch nicht los....warum auch?

Und ja, die Wege des Herrn sind unergründlich. Ist schon eine interessante Sache. Dann wünsche ich viel Glück und Henn'auf!! :D :D

Vielleicht essen wir ja bald alle deine Eier...... 8o (100% dass das jetzt wieder einer misversteht.....)

cheers
    tom
  • Unglaublich eigentlich.... wer hätte jemals gedacht dass aus dem Großstadt-Piefke noch ein ehrenwerter Bio-Bauer wird. :D

Ein tolles Projekt auf jeden Fall, wünsche euch damit viel Erfolg!

Falls ich oder meine Eltern mal ein paar Lege-Hennen brauchen sollten weiß ich jetzt ja wo man Qualitäts-Tiere erstehen kann. :)
  • Na Fausti ... alte (B)Olive :D dich gibt es ja auch noch ... Ich muss mal schauen das ich die kommende Woche nach Wien reinkomm... dann ruf ich dich vorher an und vielleicht geht sich dann ein Treffen aus... is ja auch schon Jahre her... vielleicht bist ja endlich schön geworden :P

Und der Xun... jub mich gibt es noch... lese hier manchmal immer noch mit... wobei irgendwie alles einschläft hier habe ich das Gefühl... und selbst noch alles im Lot? Was macht der Nachwuchs... muss ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben...
  • Benutzer-Avatarbild

Ich hab nen Vogel...

Destruktor

Keine Ahnung obs interessiert ich posts trotzdem :P... aber meine neuen Minis sind ein wenig anderer Natur als früher üblich... und da ich immer einigen Leutchen versprochen hatte mich zu melden, mal auf ein Bierchen zugehen... Stadt"Hühnern" hinterherzupfeifen etc :D ... hier mal meine Hennen 8)

Und ich versprechs hoch und heilig ich meld mich bald und dann will ich Bier... hab euch eh net vergessen... ein paar Erbsen kann man einfach nicht vergessen ,-)

Mein neues Hobby und meine neue Seite... www.wachtel-box.at

In diesem Sinne... und das mir keiner nen Ei mit meiner Rübe verwechselt...

Ps und sag noch einer ich war mit meiner Signatur nicht Visionär... Sprachlos bin