Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Das sind wohl so 16 Zusatzkarten, die man (denk ich halt) so wie special play cards in Bloodbowl anwendet wenn man will.

Wie gesagt ich hinterlegs wenn ich vorbei komme im Club, wenns mehrere wollen könnte nik sie ja eventuell scannen (ich hab leider keinen) und an die Interessenten schicken.

Halt ich korrigiere.. ich wollte sagen auf KEINEN FALL scannen und weitergeben, denn Granny Wendy (Protektorin der uns lieb gewonnenen Spiele, möge sie ewig leben blah blah) schickt sonst gleich ne Cease and Decist Info.

Also am besten die Interessenten per PN an Nik, der liest sie Euch dann jedesmal vor wenn ihr sie im Spiel braucht :)
  • a) weiß ich nichtmal was das ist
    (ok Hintergrundtechnisch schon, aber ich glaub kaum das hier jemand über psychische Fähigkeiten verfügt... :P)

b) brauchst es bei E:A eh nicht.

c) hätt ichs trotzdem gern war aber zu langsam :D

lg,
    M
  • Soviel ich weiß hat es ereigniskarten, würde mich auf jeden fall interessieren es zumindest anzuchecken nachdem wir in letzter zeit ziemlich epic-aktiv waren. Wenn es wer anderer unbedingt haben muss dann meinetwegen, wenn nicht freu ich mich =)
  • Ich werds im Club hinterlegen wenn ich dort bin.
    Ich würds aber sinnvoll finden wenn es jemand von der Community bekommt der es auch verwenden will und nicht nur damit mans hat - macht Euch das am besten dann selbst aus :)

(vielleicht gibts das Zeug eh wie Sand am Meer ich hab keine Ahnung von Epic)
  • Benutzer-Avatarbild

Epic 40K: Das Tarot des Imperators

workshopoldie

Nachdem es anscheinend eine tolle und aktive Epic Community gibt und ich es in einem meiner alten weißen Zwerge gefunden habe, verschenke ich das Tarot des Imperators (noch im "Stanzrahmen") auf deutsch.

Ich kann es gerne beizeiten in Wien im Club hinterlegen.