Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Jomei!
Hab mich nur über die viel besser und übersichtlicher gestaltete Seite gefreut. Jetzt weiß man was man bestellt.
Wollte jetzt meine Senf dazu geben, aber besser nicht! -
Posen der figuren anderer hersteller als "falsch" zu bezeichnen hat mmn doch die aura des unlauteren wettbewerbs...
Naja, das ist wohl ein bißchen zu sehr weit hergeholt.
Aber nötig hätten sie es nicht.
Und beweisen können sie es auch nicht.
Glaubt mir, ich war dabei(sagen zumindest die anderen ....)
-
Vorallem sieht man jetzt endlich auf einen Blick was das Zeug kostet.
Und was das Schmutzwäschewaschen mit wer hat die Krachn wie genau in der Hand - solche Probleme haben hauptsächlich die Napo-Schrauferlzähler, würde ich behaupten. -
-
Da wir hier von historischen annahmen sprechen wird es jedenfalls schwierig sein zu "beweisen" dass alle ihre gewehre so und so getragen haben (und da sind die drillbüchln höchstens ein indiz...) und ob äxte im - oder wie auf manchen darstellungen - ausserhalb des rucksacks getragen wurde ist wohl auch schwierig zu verifizieren. Posen der figuren anderer hersteller als "falsch" zu bezeichnen hat mmn doch die aura des unlauteren wettbewerbs...
-
meinst du jetzt die sache mit dem historisch korrekten tragen des gewehres? naja, wenn es stimmt, dann haben die perrys eben ihre hausaufgabe besser als die anderen gemacht. und warum sollten sie dies nicht bekanntgeben?
ich finde nichts verwerfliches, wenn firmen vermeintliche vorteile ihrer produkte hervorheben. -
Original von Nikfu
Ich weiß nicht, die perrys werden mir immer unsympatischer. Die kommentare zu den österreichern die eindeutig gegen victrix gehen dürften, find ich jämmerlich. Genau so wie die taktik minis elends lange anzukündigen um ebendieser konkurrenz das wasser abzugraben wenn diese grad was ankündigen. Nicht schön.
ich hab das nicht so verfolgt, aber wenn es so ist, finde ich es auch nicht ok ! ich denke, das die nebeneinander sicher bestehen können ohne sich da zu bekriegen. es gibt ja eh soooo viele epochen bzw. armeen/armeegattungen/einheiten, die noch nicht mit minis bedient wurden !! -
Ich weiß nicht, die perrys werden mir immer unsympatischer. Die kommentare zu den österreichern die eindeutig gegen victrix gehen dürften, find ich jämmerlich. Genau so wie die taktik minis elends lange anzukündigen um ebendieser konkurrenz das wasser abzugraben wenn diese grad was ankündigen. Nicht schön.
-
Das wurde echt mal Zeit, nett die neue Seite!
-
dürfte an der firma liegen !!
funzt einwandfrei ! -
Ich hab kein Problem, es geht ganz normal. Vielleicht liegts am Firmen PC.
-
hübsch ... aber mörder Ladezeiten ... oder liegt das nur daran, dass ich in der Arbeit bin?
-
-
Die Perry Miniatures website hat sich geändert. War schon zeit.
perry-miniatures.com/index.php