Eine direkte Stammrunde haben wir zwar nicht aber sich mal ein Spiel bei uns am Stammtisch auszumachen dürfte wohl kein Problem sein
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Das Gelände sieht heftig fesch aus.
Gibt's im Raum Salzburg eine Runde die öfter spielt?
Habe am Wochenende meine alten Verräterschiffe ausgegraben und werd diese wohl neu bemalen. -
Wie immer Top
Sag mal könntest du mir bitte so eine Art Tutorial von der Arbeit mit den Sprays und Airbrush machen ?
Das wäre der Hammer
Hoffe du bist beim MidWar Event dabei -
sieht wesentlich besser aus
aber vorsicht du/ihr bewegt euch auf den pfad fulgrims, richtung vollkommenheit. nicht das slaanesh da seine scherenhände im spiel hat -
So, jetzt schnappt euch noch ein paar Schiffe u. macht nen bebilderten Spielbericht, u. ihr macht mich zu nem glücklichen Mann.
-
Hallo Leute
Wie gesagt waren die gesprühten nebel ja erst einmal ein Versuch dessen Ergebnis mich allerdings nicht vollends zufriedengestellt hat celestine hat mir dann nur noch die Bestätigung dessen reingedrückt.
So haben wir die Platten kurzerhand übermalt und es noch mal probiert mit folgendem Ergebnis
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Grüße teager40k -
da wahnsinn, danke für die inspiration !!!!!!!!!!
-
So geil mal wieder!
Ich find hier nichtmal jemanden der mit mir ne kleine Runde spielt. :*( -
Hallo Leute
Heute habe ich einmal etwas neues ausprobiert. Kosmische Nebel erstellt nur mit Spraydosen und gerissenen Pappschablonen.
So das wars wieder einmal fürs erste.
grüße
Teager40k -
Bleibt mir noch kurz zu erwähnen, daß die meisten Effekte auf dem Spielfeld mit ganz normalen Sprühdosen aus dem Baumarkt erstellt wurden.
Die Auren um die sterne herum habe ich zwar mit meiner Airbrush aufgesprüht. Aber es brauchts meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Die rötliche Tönung fürs Spielfeld habe ich gewählt weil ich die entsprechenden Spraydosen bereits hatte und weil sie so zu unserer Clubplatte passt.
Mann kann aber auch genauso grüne oder blaue Farbtöne verwenden.
Einfach unter Google Bilder einmal Spaceart eingeben. Gigantisch sag ich da nur. -
Sehr schick! Gefällt mir ausnehmend gut.
-
Hallo Leute
Bei uns im (Comitatus Club) erlebt Raumflotte Gothic zur zeit eine zarte Renaissance. was mich dazu bewog für entsprechend barockes Gelände zu sorgen.
Dieser Thread soll für all diejenigen sein die gerne einmal selbst Gothic gelände bauen wollen oder dies schon getan haben.
Also frisch ans Werk und zeigt her Eure Schöpfungen.
Ich mach schon mal den Anfang.
Die Spielplatte
Gasriese mit Monden
Die komplette Planetensammlung
Wüstenplanet mit Asteroidenfeldern
Gaswolke aus zupfwatte
Imperiales Raumdock
Raumdock vor Gasriesen
Chaosschlachtschiff schwenkt in den Orbit ein
Sooo Leute das wars einmal fürs erste. Ich hoffe das sich der ein oder andere inspiriert fühlt.
viele Grüße
Teager40k