In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Eine Lasekanone auf der Schulter oder eine Plasmakanone in der anderen Hand würde sich gut machen.
mfg
nimm mit wost ned brauchst bua
mehr Plasmawerfer, Flammenwerfer, vl Laserkanonen
Brauchst du vl welche?
mfg THomas
mehr waffen!
wenn ich diesmal normal würfel gerne!
Meine auch nicht
ein paar hab ich sicher über, hoffe wir spielen wieder gegen einander
mfg
ich kann immer bits brauchen wennst sie ned benötigst
meine bastelwut kennt keine grenzen, 2 alte rhinos werd ich auch pimpen wenn ich zeit hab
lg
Gefallen mir auch gut
Hab mir auch 3 selber gebaut, die setz ich eh beim Charity Turnier ein dann können wir nen Schönheitswettbewerb machen
wenn du bits brauchst kann ich dir ein Paar mitnhemen ??
Mfg
keine angst aber waffenbits lassen sich nicht so leicht zusammenkriegen
kommt schon noch
Und ein paar schläuche usw werd ich dann noch machen
Die Modelle gefallen mir recht gut nur würde ich ihnen auch multiple waffen verpassen, also auf die Aks noch Melter oder Plasmawerfen draufkleben.
Als oberhit kannst du ihnen noch in die andere Hand eine Flamme modelieren.
BTL
Xun
Ja, in einer Nurgle Armee sicher passend.
Wobei ich persönlich einerseits Plasmakanonen genommen hätte, und dann noch eine 2. Waffe dazu gepackt hätte (LK oder Flammenwerfer).
Also um als "count as" durchzugehen sollten sie schon mehr als nur 3 AC darstellen (die sie nicht mal haben) .
Wenn man schon nicht die 60 Eier für 3 ausgeben mag...
danke
@wuckal, hab ich, nicht angekommen?
pm mir nochmal die addy bitte danke
hm mal was anderes, schaut nicht schlecht aus. ein paar gussgrate seh ich noch, aber das kann man ja beheben
Gefallen mir gut, allerdings könnten die MK's eine spur mehr Mutations vertragen!
lg
Victor
ps: wolltest du mir nicht etwas per mail schicken ?!?
Man nehme 3 Sentinelmaschinenkanonen, 3 Flusstrolle, 3 Slannmasken (von denen ich mir 2 selber gießen musste gg) und ein bissl GS und fertig!
Jetzt hab ich sie schon grundiert, vielleicht mach ich sie noch fürs Charity fertig mal gugge
lg Alex