Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das match schedulen kann nur ein site admin, aber wenn scheduled wurde kannst du dann unter view (oder ansehen falls du deutsch eingestellt hast) modifizieren bzw. überhaupt alle details eingeben, d.h du kannst, falls bei meiner eingabe schon etwas falsch ist, das selbst richtig stellen!
war grad in der coaches corner wollte ein team erstellen aber kann es nur in der division: saison xx oder xxi oder xxii eines machen
passt das so oder find ich was nicht?
mal sehen ob ich wieder mal wm/ho spiele, hab aber vermutlich mein ligasopiel gegen outcaast, wenn du gegen 16:00 schon da bist können wir eventuell ein premier league spiel machen, bzw. eventuell findet sich ja noch wer der dich auch verdreschen will, team musst du dir noch anlegen!
ich meld mich da mal an für nächsten mittwoch
meni wird wohl noch nicht so weit sein für die 3. runde und nach meinem tödlichen tanz mit dem bären heute brauch ich ein verdauungsspiel
..das berühmte 1er pärchem beim go4it mit reroll kostet mich das spiel, dann auch noch ein toter black ork in verbindung mit winnings 1 *kotz*