Wunderbar!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 226
-
-
Die Pause hat sich ausgezahlt. Super Minis. =)
-
Morgn
Schauen super aus! Und mehr Variabilität der diversen vorhandenen Armeen schadet ja nie. -
Nach einer kleinen Pause gibts nun neue Engländer - zwei Battlegroups Speerträger (2 Battlegroups à 8 Bases plus ein zusätzliches 3 Command Team), diesmal mit heraldischen dreieckigen Schilden statt der runden Schilder meiner ersten Speerträger BG - kann spieltechnisch helfen, z.B. feudal spearmen von town militia zu unterscheiden.
Sind fast fertig, Fahnen und Bases kommen im Laufe der Woche, damit ich sie dann am Samstag einsetzen kann -
-
Ja, das war auch der morawa, den ich gemeint hab (das Zeitschriftengeschäft beim Westbahnhof hat ja schon länger nicht mehr den Namen, oder?) - Danke für den Hinweis!
Die aktuellen Ausgaben der beiden Magazine hab ich ja seit heute dank slowik daheim, werd ich mal durchschmökern -
-
Sind nach wie vor alle von der Falkirk Roll
-
ganze rechte Reihe, dritter von vorne....ist das der Erfinder eines Verstärkers in der Elektrotechnik?
Oder der einer Diode ? (weiß nicht mehr auswendig wie das Symbol aussieht, aber irgendwie ähnlich)
Im Ernst, weiterhin recherchierte Heraldik und freehand oder schon inzwischen etwas Phantasie? -
Wieder ein kleiner Fortschritt, die Heraldik etwas weiter gehighlightet (blau und rot).
-
Papers and more oder sowas
-
Morgn
Original von slowik
Der Laden heißt nicht mehr morawa
Was? Wie? Heißt der jetzt Schupfschokokuchenawa? -
@lynx
Der Laden heißt nicht mehr morawa aber an sich egal : ganz hinten rechts sind die Magazine -
Alles klar! Werd mal beim Westbahnhof schauen, oder beim morawa, der hat auch viele Zeitschriften.
-
in Salzburg hat's die Bahnhofsbuchhandlung
könnte also auch in Wien am Westbahnhof zu haben sein
solltest du Probleme haben, es in Wien zu bekommen, gib Bescheid, dann organisier ich dir eins -
Danke für den Tipp - quasi eine eigene Issue zu meiner Armee und ihrem Krieg
Wo kriegt man denn das bei uns?
-
ich hab mir das Ancient Warfare auch angeschaut - diesmal über die Ionischen Kriege etc - und das wäre es auch wert
nachdem unsere Bahnhofsbuchhandlung die Mags anscheinend laufend erhält, werde ich einfach öfter mal reinschneien und schmökern und bei Bedarf erwerben -
Ich habe mich zu diesen Magazinen noch nicht durchringen können, es gibt da auch AW was nicht für Austrian sondern Ancient Warfare steht
-
Falls noch weitere Infos und Bilder vonnöten sind:
karwansaraypublishers.com/cms/…fare/latest-issue-mw.html
ich hab mir das Magazin heute am Bahnhof reingezogen - aber hallo
sehr empfehlenswert, und kommt auf circa € 8,- -
Hey, meine Slavic Spearmen können nix dafür, dass ihre Lehensherren ärmer sind als die Speerträger meiner deutschen Adeligen und sich kein Wappen leisten können