Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• So, hab jetzt mit dem Thomas ausgemacht, dass wenn er den Garf am Dienstag abholt er mich anruft, weil dann haben ich und der Armin noch Zeit nach Raaba zu fahren und alles zusammen zu packen. Er hat auch gesagt, dass es so um 19 Uhr sein wird. Er hat mich auch nach 40k typischen Gelände gefragt id eman auf den 40k Tisch stellen könnten und da würd ich den Hannes mal fragen, ob wir ein paar Ruinen ausborgen könnten für die Messe. Weiters wären ein bis zwei Grasmatten net schlecht hat er angedeutet, also wieder ne Bitte an den Hannes ob wir die auch haben könnten. :D

Der Armin und ich werden mit größter Wahrscheinlichkeit am Mittwoch, Donnerstag und Freitag Vormittag bei dem Messestand stehen. Wenn sonst noch wer Lust vom Verein hat, bitte hier reinschreiben bzw. mich oder den Armin anrufen (oder halt den Thomas je nachdem ob man seine Nummer hat oder nicht ;) )
  • Ich hab mit n Thomas geredet und er hat gesagt, dass sie am Dienstag ab 16 Uhr geplant haben die Tische mit Modellen aufzubauen. Ich werd ihn eh nochmal am Montag anrufen wann jetzt genau, aber da würden wir selber mit n Auto hinfahren. Is ja net weit weg :D

So und Rest wird am Freitag besprochen.
  • Nächste Woche am Mittwoch oder Dienstag werd ich vom Thomas Hofer abgeholt und dann fahren wir los um die Modelle zu holen.
    Ist für euch am bequemsten wenn ihr die schon am Freitag mitnehmt denke ich ;)
    Ach ja und den Schlüssel bräucht ich dann auch für nächste Woche.
  • Bezüglich diesem Thema wär ich stark dafür, dass wir uns den Freitag mal zusammensetzen und drüber reden wer was stellen kann. Wies ausschaut, kann ich meine bemalten Hochelfen und die Tyraniden aufstellen. Helfen könnt ich außer am 30. September und am 1 Oktober auch, aber wie schon gesagt: reden wir am Freitag drüber und dann können wirs weiterleiten.
  • Benutzer-Avatarbild

Modellbaumesse und unser Verein

Skavengarf

Die Mitgliederzahl ist seit unserer Gründung nicht wirklich gestiegen.
    Die Grazer Modellbaumesse steht vor der Tür und das ist eine gute Möglichkeit für unseren Club zu werben.
    Ich hab mich gemeldet am WE mitzuhelfen die Spielsysteme zu erklären und auch meine bemalten Modelle zur Verfügung zu stellen für den 40k Tisch. Als Belohnung kann ich da einen Aufsteller hinstellen für unseren Club. Gothic das gleiche.
    Wäre aber gut wenn ich nicht der einzige bin der was macht.
    Wer nicht genung bemalte Modelle hat für den Dioramatisch kann in den Vitrinen Einzelmodelle reinstellen.
    Hannes kann Z.B seine schön bemalten Modelle (den Komissar und den Avatar) dort in die Vitrine stellen, dann könn ma auch da einen Zettel hingeben der auf unseren Club weist.
    Bernd seine Tyras wären auch eine Möglichkeit genauso wie Armins CSM.
    Jo und beste Werbung ist direkt dort anwesend zu sein, wäre auch gut wenn sich mehr Clubmitglieder, sofern sie Zeit haben, sich melden als Helfer. Ich werd da nur eine Schicht sein, also 4 Stunden.