In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Kaza
Sry, mir is was dazwischen gekommen. Ich kann leider doch nicht kommen.
ich bin auf jeden Fall dort und wenn du willst können wir spielen falls du gg Orks ranwillst.
Ich kann zwar auf der öms nicht mitspielen, würde aber ab 18:00 für 1-2 Testspiele mit ner He Liste bereitstehen. Wenn wer
Zeit/Lust hat, bitte noch Posten. Möchte nicht auf Verdacht fahren
Ich werde glaube ich so gg 17h kommen, sind eh genug Leute da, da wird sich schon jemand finden :D.
@loge: es wird sich sicher jemand finden
ich bin auf jeden fall so ab 18:30 / 19:00 da und bereit für 1-2 Spielchen
lg
Ich kann um 20:00 kommen.
Hat da noch jemand Zeit für ein ÖMS Testerl?
Werde mit Ogern kommen
ich nehme die herausforderung an und werde vor 16.00 da sein, alex
Ich kann ja versuchen gegen euch alle zu spielen aber Spaß beiseite, Merlin falls du um 16:00 magst dann bin ich dein Mann.
Ansosnten nehm ich gern danach jede Partie die sich anbietet.
lg Alex
Und wer will mich?
Ich hab im Anschluss an mein Spiel den Codex gefordert, er hat aber schon kalte Füße angekündigt, also bin ich wahrscheinlich für ein zweites Spiel zu haben.
@Alex:
bin am nachmittag auf der wiener wiesn und werde danach in den klub kommen (schau ma mal wie nüchtern
)
ich schätze dass ich so ab 18:30 ZIRKA im club sein könnte
wennst lust hast dann könn ma dann eine partie spielen
lg
Könnt morgen unter Umständen auch vorbei schauen, Zeit fast egal. Merlin wie schauts aus wir hätten da noch einen Termin ausständig.
Ansonsten auch gerne später Bernd, falls du magst.
lg Alex
ich wär auch für 1-2 ÖMS Testpartien morgen zu haben
Schlüssel hab ich und ich kann ab ca. 18h da sein
lg
von 1530 - 1800 kann ich auf jedenfall aufsperren, Meni hat ja selbst einen Schlüssel und kann länger offen halten.
Ich spiele um ca. 18.00 uhr gegen den Meni
wenn du willst können wir vorher eins spielen, sind ja bekanntlich schnell genug
aber wenn sich ein anderer ergibt, stört es mich auch nicht
sofern wirklich offen ist
Hallo,
hätte jemand Lust am Freitag eine Partie nach ÖMS zu spielen?
(ab 16h scheint offen zu sein)