Ich will des Teil haben!!!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Einfach nur GEIL!!!!
-
Aber cooler Nerde Rage
-
sieht mir nach nerdrage aus
-
Das ist ein wahrer Grey Knight Fan.
-
Danke Danke
Muss ich dir dringend mal klauen die Idee *fg*
Justicar ist super der gefällt mir noch besser als der mit Psibolter. Einfach weil die Visieroberkante silber und nicht orange ist und dadurch nicht so hervorschreit.
Punkte bei den Kacheln: Ja etwas abschwächen, mattieren, dunkeln dann ists perfekt.
Die Schürze ist super da passen die Farben super zusammen.
Jetzt musst du noch ein foto von der seite machen sodas man das schriftband an der Helebarde, die Klinge und die Trophäe gut sieht.
BTL
Xun -
Sehen Spitze aus, auch hier vom Mars aus
Aber das mit den Punkten stimmt, entweder weg oder andere nicht so grelle Farbe!
Dann auch 10/10
Gruß
Stefan -
wunderschön, das einzige was mich stört sind die blauen punkte am base...das lenkt zu sehr von der mini ab...belass es bei den schwarzen trennlinien und du kriegst 10/10 von mir
-
tolle minis, farbwahl gefällt, die idee mit dem steinboden/fliesen ist auch genial !!
-
-
Anleitung für Bases:
1: Arbeitsmaterialien:
Plastikkarton, Kork, Base
[/URL][/IMG]
2: Kork aufs Base Kleben
[/URL][/IMG]
3: Umrisse des Korks auf Plastikkarton übertragen
[/URL][/IMG]
4: Plastikkarton mit Messer ausschneiden
[/URL][/IMG]
5: Aufkleben und genießen
[/URL][/IMG]
so das wars... -
Fließe am Boden ist gar nicht mal so schwer.... gib mir paar min zeit dann stell ich ein Tutorial rein
-
Schaut sehr gut aus
Vorallem die blauen Freehands gefallen mir.
Nur das Orange am Helm und schulterpanzer finde ich schlägt sich.
Da wär es eine option gewesen die stellen auch in dem beigebraun zu machen.
Wie hast du eigentlich die Fliese am Base gemacht?
BTL
Xun -
Sehr cool und stimmig!
Sieht nach viel Arbeit aus -
Schaut sehr gut aus, nur die Verschnörkelungen auf der Waffe wollen mir nicht gefallen!
-