Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bin zwar noch nicht fertig, meine linklisten auf den blog zu übertragen, aber ich bin für jeden weiteren link, den ihr irgendwann gefunden habt dankbar.
Ah, ja, genau das mein ich. Hm, wusste nicht, dass das nur bis 20h offen hat... Ansonsten können wir uns auch ins alte AKH-Gelände platzieren, dort gibts ja z.B. das Salettl, das hat länger offen.
Um auf meinen vorigen Post zurückzukommen - falls wer Lust hat, morgen 18:30 beim Cafe am AKH (weiß grad nicht, wie das Cafe heißt) ein bisschen Tabletopplausch zu betreiben, möge (kurz Bescheid geben und) sich morgen dazugesellen.
Vielleicht können wir da ja gleich einen kleinen historical-Kaffee-Klatsch machen, wenn noch wer anders Lust hat mitzuplauschen. Wann hättest du denn Zeit?
im moment versuche ich meine römer voran zu treiben! achja - da ist ja noch ein kaffeehaus-meeting mit klaudius ausständig (ich brauch ja meine bases :D).
Das hört man gerne, muss furchtbar sein flugkreischende kids zu habe.
Schön dass ihr (und wir) da gesegnet sind...
Nichtsdestotrotz, der maltisch wartet wirklich, ich hab gestern mit captain geplauscht dass bei naps endlich wieder was weitergehen soll (und ja, damit haben wir auch und vor allem dich gemeint ;)). Dritter mittwoch im november ist naps-stichtag!
Original von Nikfu
Da fühl ich mich gleich furchtbar nackert, so ganz ohne blog
Urlaub war schön?
yep! urlaub war wirklich toll. einzig das essen war nicht wirklich erwähnenswert (bis auf die 3x als wir abends in eine klassische griechische taverne gingen). aber sonst wirklich super. in der ersten woche bis 38 grad, diesen montag dann ein super heftiges gewitter (toll, wie das am meer ist!).
flüge waren super entspannt mit unseren beiden mäusen. haben fleißig kaugummi gekaut und waren die einzigen kids in den fliegern, die nicht geschrieben haben (und es waren zahlreiche kleinkinder unterwegs :D).
aber jetzt freu ich mich wieder auf daheim und das ich endlich wieder an den maltisch komme!