Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Hi!

Ganz einfach.
    Teddybär Füllstoff (Bastelwatte geht auch) in stark verdünnte Farbe tauchen (1 Teil Farbe, 3 Teile Wasser), Ansaugen lassen und dann ausdrücken.
    In Form bringen und trocknen lassen. Inzwischen ein Medium Base gestalten und dort dann die getrocknete Wolke drauf kleben. Fertig.

Mfg
  • Das sie voll besetzt sind soll eigentlich nur davon ablenken das es sich um Kfz 70 von Krupp handelt und nicht um die von Horch :-).
    Hatte nur die lagernd (seit ca. 5 Jahren Originalverpackt und 2 hab ich kurzerhand samt Besatzung umgemalt. Genauso der Kübelwagen, ich hatte kein Kfz 15 mehr. In einem LKW hab ich nur 2 Figuren platziert, weil das Light Mortar Team einen eigenen hat :)
    Der Grund warum ich sie überhaupt bemalt habe ist der, weil ich beim durchlesen von H&B draufgekommen bin das offene Wüste ja wie Straße behandelt wird. Somit haben sie auch etwas Sinn, vorallem mit Stormtrooper (wenn man ihn schafft ;-)).

Bin schon neugierig wie sie sich schlagen werden, momentan kann ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen. Immerhin haben die Panzer III Front amour 3 und AT 7 was in dem Buch ein wenig über dem Standard zu sein scheint.

Werd sie jedenfalls ab nächster Woche nach Wien verlegen, falls wer Lust hat auf ein Spiel!

@Nikfu:
    Daran hatte ich schon mal bei meinen Half Tracks gedacht, die bleiben meistens trotzdem am Tisch wenn die Infanterie ausgestiegen ist. Hab aber erst vor kurzem meine russischen Tankos und deutschen Begleitgrenadiere auf durchsichtige, an den Panzer angepasste Bases gesetzt. So kann man sie jederzeit abnehmen wenn sie absteigen oder als Verlust entfernt werden :)
  • Das ist mir auch aufgefallen - sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Und im Normalfall sind die Fahrzeuge, wenn man sie am Tisch hat, eh immer voll besetzt - beim Aussteigen sendet man die normalerweise ja eh immer to the rear.
  • wow......das ging schnell und das Tempo hat nicht auf die Qualität gedrückt!!

den Sprung zu EW habe ich noch nicht so ganz vollzogen, ein paar tanks und die Liste ist voll wie mir schient...Panzer IIIG..die Killer! 8o

aber toll.....und der olle ROmmel auch dabei!
    gefällt mir!
    cheers
    tom
  • Morgn
    Sehr schön. Endlich habe ich als 8th Army Spieler auch einen Gegner, der mir wirklich ein Afrikakorps entgegensetzen kann! Ich bin selbst gerade dabei, meine Wüstenschotten auch bemaltechnisch Earlywartauglich zu machen, insofern steht einem Gefecht hoffentlich bald nichts mehr im Wege.
    Besonders gegen so schön bemalte Figuren spielt man dann sehr gerne.
  • Ja, ging schneller als erwartet. Gut, die deutschen Panzer sind ziemlich teuer in early war und gehen auch schnell bemalen :)

Cool, gegen Inder hab ich noch nie gespielt, wie auch gegen dich! Bin dabei!
  • 8o

Was für ein Tempo auf diesem Bemalstandard!
    Echt toll, ich würde mich entweder mit meinen Indern als Gegner oder meinen Italienern als Verbündeter mitzumischen freuen!

Gemeinsam hätten wir wohl auch genügend Gelände, um einen tollen Nordafrikatisch aufzustellen.

Tolle Truppe, gefällt mir!
  • Vielen Dank für das Lob! Bin gestern fertig geworden mit der ersten spielbaren Early War Kompanie. Sind um die 1700 Punkte auf dem Foto, die Kompanie selbst ist eine leichte Panzerkompanie mit 1500 Punkten. Genau wären das:

HQ (1xPz III H + 1x Pz III G) 360

Panzer Platoon (4x Pz III G) 615

Schützen Platoon (3.Squads) 210

Heavy Pz.Späh (2x 8-Rad) 95

Heavy AA-Gun Plt (1x 8.8 cm) 195
    + Extra Crew 10
    +Transport 5

sind genau 1490 Punkte.

Was meint ihr zu der Liste? Im Prinzip ist da alles drinnen was ich in Afrika schon immer spielen wollte. Hier mal die Bilder:

Verpackt hab ich jetzt noch 2 Panzergrenadier Platoons, 3 Pz IVD, 2 Pak38 und es sind noch HMG und Mörser unterwegs. Dann sollte sich auch eine Schützenkompanie ausgehen. Danach bin ich eigentlich mit Afrika fertig, vielleicht noch 3-4 Panzer IV F2 damit sie auch in Mid war noch was reißen :) Freu mich über Kommentare und ich hoffe der erste Einsatz lässt nicht so lange auf sich warten!

mfg
    Annatar