Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Eigentlich wollte ich mit dir den athel bashen weil er als eigenbrötlerischer blogger die community zerstört, aber so wie es aussieht müsst ihr mich bashen weil ich der einzige antiblogger bin
Original von constable
...
wenn die handvoll Aktivposten schwächeln oder gar ausfallen dann ist tote hose...dead trousers sozusagen...:)
...
Leider hast Du recht.
Oft ist hier wirklich nichts los. Künstlerisch gesehen.
auch inhaltlich.....oder thematisch oder was auch immer, ist aber nicht nur hier so....
nicht einmal der schmäfu und ich geben uns noch erkleklichen doppelconferencen hin wenn wir andere bashen könnten..:)
:tongue:
aber ich weiß dass es oft einfach so Wellen sind...mal unten, mal oben....mal schauen....
cheers
tom
wenns ich geschafft habe dann schafft es jeder..:)
und ich werde auch noch in den foren was posten....ist sicherlich nicht das Problem, leider ist halt auch in den Foren mittlerweile of masse vor klasse (ohne jemandem nahe treten zu wollen...).....wenn die handvoll Aktivposten schwächeln oder gar ausfallen dann ist tote hose...dead trousers sozusagen...:)
na das ging aber flott!!! ganz netter blog! danke auch für die verlinkung!
aktivier doch noch das follower-gadget - ich hab mich als regelmäßiger leser eingetragen - mit dem gadget sieht man die follower mit ihren profilbildern auch am blog. ist a) ganz nett, wenn es sich füllt und b) bekommt man so auch interessante andere blogger zu sehen, wenn man die profile der followers duchklickt.
da ich im Rahmen eines Workshops auf der Uni einen blog erstellen muss, dachte ich mir dass ich einfach einmal versuche einen zu erstellen. Sonst oute ich mich noch als totaler Noob......was lag näher als das TT-Hobby zu nehmen.
Erwartet nicht zu viel und teilt mir dann einmal mit was ein Kaas ist oder was besser sein sollte...NOCH ist das ja alles eine Rohfassung aber ich habe erste Infos oben....jajajaja
cheers
tom
PS: ich werde dort alles zum Thema TT machen...nicht nur historisches....