@mspätauf: Wurde schon abgelehnt weil man damit 48 Brigaden verwirren lassen kann und eine gefährliche Zwergeneinheit nicht erwünscht wird.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Guthwine
Fairer Punkt aber mehr als eine Brigade ist übertrieben.
Original von Guthwine
Die younger dwarf liste hat das Problem, dass du dort wirklich andere Minis brauchst für Miner, Militia usw.
Von den Fan listen sind die Engineers noch am interessantesten mit 4 Kanonen auf 2k Punkte. Das löst auch ein paar Probleme.![]()
![]()
Hier gehts ja nicht mal darum, das der Gyro selten ein Stand killt; wobei durchaus möglich;
Es reicht schon, wenn er pro Einheit einen Treffer druchbringt; und das ist nicht so schwer, bei -1 auf Rüstung die er hat; Dann müssen alle Einheiten ausweichen, und dann gehts los mit den Verwirrungen, und die Brigade steht, bzw. die Brigade bricht auseinander;
Original von Claus
Fliegende Kanone mit 4+ Save für diese Punkte.....absolutes NO GO.
Der bringt mehr als eine Brigade durcheinander wenn richtig plaziert
und killt jede andere KM die teurer ist als er selbst.
O&G würden sich freuen den hinter den eigenen Reihen zu haben.
Gruß
Claus
Original von Guthwine
Ich persönlich halte selbst "meinen" Gyro nicht so tragisch. 3 Schuss killen selten Stands und der 1 Bounce der daraus resultiert ist auch nicht die Welt.
Minis: Ranger haben Armbrüste und auch ein paar Schusspositionen dabei also durchaus machbar.
Original von Schindbua
Allerdings, würd ich gern mal wissen, warum jetzt wieder ne Zwergendiskussion aufkommt?
Und das größere Problem ist, das es keine Minis dafür gibt.