Sodawasser. Nachdem die ersten Spiele gestern geschlagen wurden, finde ich das Spiel super... Obwohl es zwei mal gegen Zwerge ging. Einerlei gegen Hannes' 2:1 gewonnen, gegen den Armin 0:1 verloren. Das schreit nach Rache!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 65
-
-
Also deine Figuren liegen im Verein und kannst sie ab 9 Uhr dort abholen
-
Leida habe ich 7 Stunden
oda i leg es in Clubraum hineinn und du holst es morgen -
Halb zwölf. Aber besser, wir treffen uns um dreiviertel zwölf beim Billa-Parkplatz, wo letztens?
-
wie lange arbeitest du morgen?
-
mei moped is bei da reparatur hab an unfall gehabt aber i kanns dir vl. morgen vorbei bringen
-
Hannes, du hast nicht zufällig Zeit/Lust, am Nachmittag zu mir auf die Arbeit zu kommen und mir vorbeizubringen? St. Peter Hauptstraße 30a...
-
ok dann nimm mal 103,24266 ? mit
-
Brauchst ja net so zu brüllen.
Das heißt Kleber, und für einen Appell sind Fragezeichen ein doch etwas merkwürdiges Schlusszeichen.
Ansonsten: Yeah! Natürlich nehm ich Kleber mit und dann gibts Freitag aufs Maul. Sag mir mal, wieviel Kohle ich mitbringen soll. -
@DAN DEINE FIGUREN SIND DA ALSO KAUF AN KLEPER UND BAU SIE AM FREITAG ZUSAMMEN OK???
-
nix da so a scheiß
-
Und? Wie schauts aus?
-
@Dan
deine Bestellung ist heute um 10 Uhr hinausgegangen -
@Hannes was bestellst du eigentlich?
-
genau gib mir das ok
-
Original von Dan
Wait and see.... -
BESTELLEN BESTELLEN
-
Wait and see....
-
was denn?
-
Aber bitte erst bestellen, wenn ich dir ein Go! gebe. Muss vorher noch was abklären.