Bei dem Magier hatte ich was anderes vor. Mal schaun ob ich einen Lichteffekt machen kann.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Auf den magier freu ich mich schon. Magier sind immer nett. Hat deiner schöne lichteffekte? =)
-
Eigentlich gehören der Space Marin und Schnee Trolle zusammen. Man sieht doch das Conan es auf den unaufmerksamen Space Marine abgesehen hat. Die Trolle wollen dem Marine helfen.
Keine Sorge wegen der Frostklinge ein Magier steht in weiter Entfernung für Support. Warts nur ab. -
Ein space marine steht NIEMALS mit dem rücken zum feind!
Aber ob die frostklinge gegen schneetrolle hilft? -
Weil er mit dem Rücken zum Geschehen steht und der Conan sowieso keine Hilfe braucht. Hat ja ein Zauberschwert
:]
-
Warum hilft der space marine dem conan nicht?
-
-
bitte sag mir dass wenigstens die Trolle in 28mm sind........
-
-
Die Täuscht ist mir gut gelungen.
Original von Justizius
Copplestone ist einfach der Meister des Barbaren-Sculptings.
Gefällt mir gut, dass die kleinen Barbaren fast wie die in 28mm ausschauen.
Da stimm ich Dir absolut zu. Cobblestone mach super 15er Barbaren. Man verwechselt sie leicht mit 28ern, wenn mans nicht weiß. Bin schon auf die angekündigten Römer gespannt.
Original von Justizius
Da könnte man ja ein Conan Projekt in 15mm überlegen...
Ich hab alle daheim. Ein Skirmish Game wäre toll.:]
-
war zuerst nicht soo begeistert, aber wenn das ganze im 15mm maßstab stattfindet nehm ich alles zurück
wahnsinn, wirklich schick!
-
Super geworden Cap!
Copplestone ist einfach der Meister des Barbaren-Sculptings.
Gefällt mir gut, dass die kleinen Barbaren fast wie die in 28mm ausschauen.
Da könnte man ja ein Conan Projekt in 15mm überlegen... -
-
-
-
Weil mich grad die Muse nicht nur küsst ein Weiters Modell zum her zeigen.
Da man immer neue Wege gehen soll, um weiter zu kommen, ist es diesmal der VERSUCH an light-sourcing. Für die, die es nicht sehen, das Schwert soll leuchten. Deshalb ist der Held an manchen stellen blau. Das sind keine Tattoos.
Das Base ist noch nicht fertig. Es gilt noch zu klären wie man die Figur in FoG verwenden kann.