@ sia: Kommt der Chris heute? Hatten uns noch ein Spiel ausgemacht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
Jawohl o7
-
@Renekton
Mach ma 1750!!
Mfg Dave -
passt
-
@Quiek: zwischen 17:00 und 18:00.
Passt das für dich auch cleaner??
Falls sich Zalsane bis heute 21:00 nicht meldet, oder ihm ein Dienst dazwischen kommt, nehme ich 2 Armeen zu je 2400 Pts mit. -
Alles klar, wann soll ich da sein?
-
@Dapiper
Ich komm vorbei und schupf dir dein Packerl rüber , aber erst so ab 20.00 Uhr!
Mfg Dave -
@Quiek: Stelle einfach auf, was du hast und schau, dass du auf 2400 Punkte kommst, wenn möglich ohne irgendwelche Regeln zu beugen
Die ÖTT-AC soll nur für Ausgewogenheit sorgen, vor allem bei Spielern, die schon länger spielen und sehr böse aufstellen können, bzw. die versuchen alle möglichen Schlupflöcher zu nutzen
Ich komme vermutlich mit meinen Khemri-Jungs, oder doch die Zwerge, aber die Hochelfen sind auch nicht ohne.......
So viele Entscheidungen..... -
Bin dabei, nur muss ich euch vorwarnen. Ich habe erst im Mai mit Warhammer begonnen und kenne noch nicht alle Regeln auswendig. Und ich hab keine Ahnung was ÖTT-AC ist.
-
@Markus
OK. -
@sal
a wenns auf der herbstoffensive ned erlaubt is, aber viell spiel i mit an besonderen char. -
klingt brutal, können wir machen
-
@ Zalsane, cleaner und Quiek: Wie wärs mit einem Doppel nach ÖTT-AC mit 2400 Punkten pro Spieler????
-
Ich werd versuchen darüber hinwegzukommen
-
Ich würd gern ein Fantasy Einzel spielen mit 2400 Punkten
Hab ich dich so sehr frustriert mit meinem Rhino?
:tongue: -
Ich würd gern ein Fantasy Einzel spielen mit 2400 Punkten
-
würde noch jemanden für ein Fantasy match suchen spielen n doppel jeweils 2000pt
-
Hy, ich war letzten Freitag zum ersten mal bei euch, und würde diesen Freitag gerne mit meinen Skaven vorbeischaun.
MfG Daniel -
@markus
kein problem -
@Dave: Ein Spielchen Gothic?
Werde auch das Armadabuch mitnehmen können und die Minis von dir abholen