Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Original von Gueskor
    Braindead und Bad Taste sind schon ziemlich ok!
    Allerdings wird das alles von einem Gwar-Konzert getoppt.

das war auf Wacken die grauenvoll langweiligste Stunde meines Lebens :D
  • 1) Bad taste. Ohne geld aber mit viel liebe, herzblut und talent gemacht. Kann und wird nicht mehr getopt werden. Muss man als mitternachtsvorstellung im kino gesehen haben.

2) Brain dead. Ein bißchen mehr geld und ein bißchen wenige herzblut. Aber kult hoch drei.

3) Evil dead. Ungeschnitten vor knapp 30 jahren im alten pano-kino mit ranzigen popcorn genossen. Nachher war mir schlecht. Das waren noch zeiten :D

Ausser konkurrenz: Texas chainsaw massacre. Kein splatter weil eben fast kein splatter vorkommt, wird aber oft dennoch zum genre gezählt. Atmosphärisch g-r-o-s-s-a-r-t-i-g.
  • Anschauen kann man ihn sich, aber ich hab mich nachher nicht sehr wohl gefühlt. Geht wirklich unter die Haut, wobei ganz ohne Witz is er nicht. Die Szene wo der Hauptdarsteller den einen Typen mit seinem Penis durch die Augenhöhle killt fand ich schon eher lustig.

Ansonsten ist der Film durchwegs abstoßend. Der Schluss ist ein Alptraum.

Hab aber die deutsche kekürtze fassung gesehen.
  • einer der reviewer, der sich selbst zu den sehr erfahrenen genre-kennern zählt meinte "there are simply things you can not un-see"
    und das triffts auch gut
    ich hab gelesen was wie gezeigt wird und mich hats ziemlich gebrainf*cked
    wobei ich zu den "leichtgewichten" zähle, die es auch nicht lustig finden wenn ein affe einen wehrlosen frosch tot-skullf*ckt was heutzutage ja eher schon als salonfähig gibt
    *zufirstruleschiel* :P :P ;)
  • Original von anferny
    geh bitte
    das ist kein "sex trash" sondern komplett krank
    ordentlich ungut ist viel zu milde ausgedrückt
    der film geht viel viel zu weit
    hab mich immer gefragt was für leute sich soetwas ansehen (können)
    der vergleich mit braindead etc ist echt nicht gegeben
    der film ist für sogar für viele echte gore fans eine nummer zu krass weil jede geschmackliche und vor allem "menschliche" barriere überschritten wird.. und nicht im "lustigen" saw-stil durch kreative folter sondern im stile von kränkster sexueller schändung minder(st)jähriger vor der camra und "snuff-sex" sprich dem töten des "partners" beim akt
    natürlich "nur" nachgestellt weil man wohl keine babys bei dem film getötet hat aber das machts nicht besser
    es gilt echt finger weg von dem film für alle die ihre geistige gesundheit aufs spiel setzen wollen

ich kann euch den link zu den reviews schicken für jene die sich vorab informieren wollen aber meine empfehlung ist nicht mal die zu lesen

Und wenn schon, dann die (um 17 Minuten) gekürzte Deutsche Fassung. Und nicht wie ich die serbische Version mit englischen Untertiteln... CANNOT. GET. IMAGES. OUT. OF. MY. HEAD.
  • geh bitte
    das ist kein "sex trash" sondern komplett krank
    ordentlich ungut ist viel zu milde ausgedrückt
    der film geht viel viel zu weit
    hab mich immer gefragt was für leute sich soetwas ansehen (können)
    der vergleich mit braindead etc ist echt nicht gegeben
    der film ist für sogar für viele echte gore fans eine nummer zu krass weil jede geschmackliche und vor allem "menschliche" barriere überschritten wird.. und nicht im "lustigen" saw-stil durch kreative folter sondern im stile von kränkster sexueller schändung minder(st)jähriger vor der camra und "snuff-sex" sprich dem töten des "partners" beim akt
    natürlich "nur" nachgestellt weil man wohl keine babys bei dem film getötet hat aber das machts nicht besser
    es gilt echt finger weg von dem film für alle die ihre geistige gesundheit aufs spiel setzen wollen

ich kann euch den link zu den reviews schicken für jene die sich vorab informieren wollen aber meine empfehlung ist nicht mal die zu lesen