Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nur ein Orks Nobz mehr. Man kann nie genug von denen haben. Hab ihm einen anderen Hautton gegeben. Bißi Varianz ist bei Orks sicher nie verkehrt. Noch dazu kann man Ihn als Nobz der Nobze sehen. Das Karomuster ist auch immer ein Häkl, aber als Obernobz hat er es sich verdient.
Das wird noch dauern. Es sind erst knapp über 600 Punkte. z.Zt. hab ich kein Material zum Weitermachen. Muss mir erst ein paar mehr Boyz kaufen. Ein, zwei Trukks wären auch nicht schlecht denke ich.
@Guthwine
Sicher! - Du brauchst einen Mammutstoßzahn und Kleber.
VMC(008 ) beige; VMC(149) chocolat brown
Zuerst den ganzen Zahn mit beige grundieren. Dann das letzte drittel/viertel mit braun. Jetzt muss mit sehr dünner Farbe gearbeitet werden. Die noch feuchte Farben hin und her ziehen damit sie ineinander über gehen. Lass noch ein paar gröbere Farbverläufe über damit es so aussieht, als würden die Farben zahnig ineinander greifen.
Fertig sind die drei Mistkübel auf Beinen mit Armen.
klicken zum Vergrößern
Zwei hab wurden auf die gleiche Art bemalt. Der dritte (der in der Mitte) ist anders angegangen worden. Anstelle ihn schwarz zu grundieren ist er gleich in Metall grundiert worden. Vom Thema passen sie aber alle ganz gut zusammen.
@Morathi´sAffäre
Es gibt ja zwei arten von Orkarmeen. Die Super-Bunten und die hässlich beschädigten. Die zweite Variante geht einfach schneller und bei der Masse.
@Guthwine
Leider gilt rote farbä nicht für Killa Kans. Vielleicht mach ich mal Bikes. =)