Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Hello,
    Jo sehen noch sehr sauber aus, allerdings sollten sie in der Theorie nach dem
    Fappen richtig schön düster aussehen.
    Allerdings sind dies keine Reneganten, oder mutierte Imperiale.

Es handelt sich hierbei um die 13.Panzerdivision ( am Namen arbeite ich noch) von Neu-Skavenblight (ist ab jetzt ein Planet :D ).
    Fand es immer recht ******* das es keine Skaven im 40K gibt, obwohl es das einzige Volk ist welches mich richtig begeistert.
    Und da sich diese natürlich auch weiter entwickelt haben in den paar Jahren und nie
    primitiv waren (im gegensatz zu Orks), werden die Panzer etc. auch auch aussehen wie solche. (aber Warpstein möchte ich einbauen, auch das ist noch in Planung)

Im moment arbeite ich noch etwas an den Panzern , allerdings stürtze ich mich auch bald auf den ersten Infanteristen, da ich wissen muss wie diese nun aussehen sollen.

Neben bei bin ich auch noch am Umbau meiner Psioniker beschäftig, für welche ich Seuchenmönchen verwenden werde. (Bilder folgen)

Mann darf gespannt sein ob ich das hinbekomme :P
  • Wie es aussieht hast du da imperiale Reneganten bzw. mutierte imperiale Soldaten.
    Zum Farbschema: Ich gehe davon aus, dass du das Fell braun bemalen möchtest, geht übrigens mit trockenbürsten auch ganz gut.
    Dann würde ich die Uniformen nicht braun machen sonst hast du da braun in braun.
    Würde mir eine andere Farbe dafür aussuchen.
    Die Panzer sehen für so eine Reneganten Arme viel zu sauber und zu imperial aus.
    Stacheln sehen immer gut aus, aber auch Beschädigungen die man mit Messer,Handbohrer und eventuell Hitze erzeugen kann. Sowie Plastikcard-teilen die man im Architekturbedarf (auch mit Muster) bekommt und auf die Panzer klebt um den Eindruck zu erwecken dass an dieser Stelle die Panzerung notdürftig geflickt worden sind.
    Dreck und Schlamm kann man auch noch draufgeben. Das ist eine Mischung aus mit etwas Wasser verdünnten Holzleim und etwas grobkörnigen Sand vermischt mit kleinen Steinen. Die Mischung kann man dann auch für die Bases verwenden.
    Kann sein dass ich da etwas "konatiminiert" bin vom Skaven Hintergund bei WHF, aber Ratten verbindet man unbewusst immer mit den Attributen dreckig, schmuddelig und krankheitserregend.
    Deswegen sieht es unbewusst komisch aus wenn Soldaten, die wie Ratten aussehen, in blank geputzten Uniformen rumlaufen und in Panzern rumfahren die aussehen als würden sie frisch aus der Fabrik kommen ^^
    Dementsprechend würde ich die Uniformen "schmuddelig" wirken lassen.
  • Richtig von fertig kann noch gar keine Rede sein :D

Mein Ziel ist es mit "wenig" aufwand ein gutes Gesamtbild zubekommen.

Die Bodentruppen werden Hauptsächlich im einheitlichen Braun gehalten
    und dann durch Fappen (kA wie man das schreibt) bearbeitet. Auspuffe sowie Lüftungs Schiltzen etc. werden mit schwarzem Ruß versehen.

Die Raketen des Manticors sind meine Hauptprobleme da ich sie damals ohne nachdenken einfach festgeklebt habe, komme ich nun so gut wie gar nicht
    zurecht.

Bei der Infantrie bin ich mir noch ein wenig unschlüssig ob ich die Panzerung nicht in einer anderen Farbe als die Uniform (braun) machen soll.

Die Lufteinheiten werden in einem anderen Muster bemalt. (coming soon)

"Beschreibungen zu den Bildern werde ich noch nachfügen"
    Werd die Fotos auch bald Aktualisieren und dabei auf eine bessere Position achten.
  • Ok ich kenn das, aller Anfang ist schwer.

Aber ein paar grundsätze damit konstruktive Kritik möglich ist:

1) Schreib dazu was du bei den Figuren schon gemacht hast und was du noch machen willst.

2) Fotos, damit man was erkennen kann ist der Blickwinkel wichtig besonders wenn es untypische minis wie der Kommisar sind. -> dh neue(s) Foto(s) vom Kommisar aus anderem Winkel.

Momentan sind die Modelle grundirt und die Grundfarben drauf.
    (die an einigen Stellen korrigirt gehören wo du dich vermalt hast. Fotos sind da recht gut zur Diagnose da man dort manchmal mehr als auf der Mini sieht.)

Es wollen noch die Detailfarben, allfällige Tarnmuster sowie die Highligts und Shadings drauf damit man von bemalten Modellen sprechen kann.

Erzähl mal was dein Malziel ist.

In diesem Sinne immer weiter so. (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen) ;)

BTL
    Xun
  • Benutzer-Avatarbild

Imperiale Armee Anfänger WIP

Renekton

Hello,
    nach längerem habe ich 40K nur sehr einseitig betrieben
    kaufen, kleben, spielen, mehr kaufen und so weiter.

Durch die Hilfe vom Kouran konnte ich nun doch dazu bewegt werden,
    ein wenig Farbe auf meine grauen Mäuse zubringen.

Bitte erwartet euch keine Meisterleistungen, ich habe nämlich so etwas noch nie
    gemacht und ich möchte diesen Thread auch rein aus Spaß betreiben.
    Bin aber natürlich über Kritik und Anregungen sehr erfreut. :]

PS: Das ganze Projekt steht noch in den Kinderschuhen und die Modelle
    sind in der Alpha. :D