In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
angsthase
sodale, ich kann leider nicht kommen. bin jetzt erst aus prag angekommen und werd mich heute keinen meter mehr bewegen. werd das aber sobald wie möglich nachholen
@zalsana
passt kannst du auch um 17 Uhr dort sein.
3000 Punkte
lg mike
Ähm kurze Frage am Rande; Ist überhaupt wer draußen zum zusperren?
Claus, Gerald und ich fallen schon mal aus;
Lobo, Sia???
ciao stefan
@mike
Hätte zeit schreib auf 3000 pt
@Claus: Klingt verführerisch, aber ich hab endlich die letzten Fachwerk-Gebäude fertig bemalt und würde die voller Stolz gerne im Museum abgeben.
Ich bin nicht am CA, da ich mich auf die ÖMS einstellen werde.
Wünsch Euch nen schönen Abend.
@Zalsana,Cleaner
Wie schauts bei euch aus? Ein fantasy Spiel 25oo oder 3ooo Punkte?
lg mike
Ich werde diesmal auslassen.....aber wenn wer Lust hat könnten wir auch bei mir zu hause spielen (Warmaster, Bloodbowl...)
Gruß
Claus
@gg
hab dir eine PM geschickt.
@alex
@invader
korrekt - aber ohne Warboss bleibts bei der 7
dass deren Moralwert nur 7 (?) ist .....aber dafür gibts ja den warbos und die trophaenstange
verrat nix markus sonst können wir ihn ja ned durchn wolf drehen
@frank: weiß noch nicht wann ich aus prag wegkomm, aber vor hätt ich es. bzgl den orks, pm mich mal an was du meinst
@gross grüna
Kummst leicht? Wenn ja, les dir vorher nochmal den Ork Codex durch - der Bereich bei den Bossen und deren Moralwert ist da recht interessant
lg M
@Gerald:
Ich muss leider passen; haben Kinderübernachtungsbesuch bei uns am Freitag; sollte sich was ändern meld ich mich;
Aber wir können uns ja für nächste Woche ein Spiel vornehmen;
ciao stefan
@Schindbua: Kann endgültig erst morgen zusagen. Wäre aber auf jeden Fall interessiert.