Dass die meisten Spiele nicht so lange dauern, heißt nicht, dass sie nicht so lange dauern könnten. Wenn ich ab jetzt eine zusätzliche Win-Condition habe, die heißt: "In Zug 8 gewinnst du automatisch", dann spiele ich unter Umständen anders. Steamroller ist auf eine Zeitbegrenzung ausgelegt, nicht auf eine Zugbegrenzung. Natürlich kann der eBaldur noch ein Caster wie eGaspy werden, bei dem's heißt: "Featen spätestens in Runde 4, und wenns bis dahin nicht geklappt hat, ists eh verloren" ;). Der Megalith ist mit ihm jedenfalls offenbar ein Pflichtpick, aber hat auch hohe Zielprio für den Gegner.
Ich find die Mechanik prinzipiell interessant. In den ersten 3 Runden lässt sich das noch gut wegheilen - danach wirds schwierig. Wird sich in seinen übrigen Regeln zeigen, ob er bis dahin das Spiel beenden kann.
Meine Vermutung ist, dass Feat oder zumindest irgendeine Ability noch mit den Wurm-Tokens zu tun haben wird und es da noch einen Mechanismus geben könnte, mehr oder weniger Token zu bekommen. Mal sehen, er wird eh noch dieses Jahr released
Edit: Alternativ ist das die Synergie mit der Battle Engine: Ansprayen, auf crit stationary hoffen und dadurch, dass Baldur dann diese Runde nicht aktivieren darf, nimmt er keinen Schaden ...