In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Mir gefallen die Kerle
Sehr fesch! Gefallen mir sehr gut!
Und natürlich freue ich mich immer wenn Tau Verstärkung bekommen.
Für das höhere Wohl!
alles was schwarz ist
Danke sehr
solide arbeit, sehr schön, gefallen !!
die farben sind auch ok, dezent gehalten und nicht so aufdringlich wie manch andere !
@Kouran: wieviel davon ist mit dem luftpinsel gemacht ??
eh nicht, wenn eine ganze armee so ein schema hat passts a, und farbschema is einfach a geschmacksache
an den Farben ist der Jan schuld.
Der sagte, vor ca 7 jahrenoder so...Tau san so super..aber denen würde ich echt an gelben oda orangen touch geben (bitte mit sehr breiten aas und ohne r s nachsprechen, bei orange..wirds schwer :))
Ich hatte undgefähr x punkte tau im Stall liegen...dachte ich...was geht schnell...ah braun und als contra..ah JAN..orange...
Und ehrlich..so schlecht sind sie nicht...
Sia
25,- nehm ich für den Standart und die Grösse pro Stück
lg
Was kostet einer? Nur der Paint Job?
sind mit medium fap ja, und der standard wurde gewünscht, solls mehr sein dauerts länger und kostet folgedessen a mehr gg
Schauen gefappt aus, aber dezent.
Und TT Standard trifft zu, aber nicht abwertend gemeint.
Sind die gefappt? Ich könnts den Fotos nach nicht sagen.
Aber schick sind sie! Hat der Doc das überhaupt verdient?
@Zagi
Die Farbwahl hab ich auch nicht getroffen
danke
die Farbwahl wäre nicht meins, aber von der Technik her ganz weit vorne
is eh a 5MP kamera aber ja, es reicht eh anscheinend is a fein
Danke
Sehr fesch!
Qualität und Foto passen. Ist aber doch schon besser als TTQ.
Es gibt andere die machen ein Foto mit einem Fotoapparat und bekommen kein gutes Bild zu Stande.
Auftragsarbeit für Doc Lou aka Sia
Flotter Paintjob in TT-Qualität, mehr gibts ned zu sagen gg, ausser das ich das Foto nur min Handy gemacht hab