mir fehlt ein bissl die Erfahrung um wirklich 4000 PUnkte Listen zu kommentieren.
das schöne an Epic ist ja das du fast mit jeder Liste gewinnen kannst - du brauchst halt einen SChlachtplan, also eine Idee was du mit deinen Formationen eigentlihc machen willst.
das hier ist IMO ein recht gutes pdf:
games-workshop.com/MEDIA_Custo…ding_and_Using_Armies.pdf
persönliche Meinung zur Liste:
ich setz lieber mehr Boyz + Grotze zur Infantrie; ich hab das immer fein gefunden, dem Gegner Treffer im Kampf zu negieren (k.A. wie viel Grotz der Landa transportieren kann).
Die Formationen mit den Wagons - dazu kann ich nix sagen.
das einzige was ich ändern würde, ist ein paar mehr billige Formationen zu haben, so was wie die 8 Bikes z.B.
Aber das ist halt einfahc mein Spielstil.
lg,
Markus
das schöne an Epic ist ja das du fast mit jeder Liste gewinnen kannst - du brauchst halt einen SChlachtplan, also eine Idee was du mit deinen Formationen eigentlihc machen willst.
das hier ist IMO ein recht gutes pdf:
games-workshop.com/MEDIA_Custo…ding_and_Using_Armies.pdf
persönliche Meinung zur Liste:
ich setz lieber mehr Boyz + Grotze zur Infantrie; ich hab das immer fein gefunden, dem Gegner Treffer im Kampf zu negieren (k.A. wie viel Grotz der Landa transportieren kann).
Die Formationen mit den Wagons - dazu kann ich nix sagen.
das einzige was ich ändern würde, ist ein paar mehr billige Formationen zu haben, so was wie die 8 Bikes z.B.
Aber das ist halt einfahc mein Spielstil.
lg,
Markus