Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Gerne Bernd, falls du es nochmals versuchen willst, ich hab Zeit den ganzen Nachmittag. Das Problem was ich hab ist, dass die Liste im Moment noch besser ist als ich, irgendwie fehlt mir noch das Feeling.

PS: Diesmal ist meine BEMALTE Flederbestie dabei, schau ma mal, ob die mehr stresst als der "ich sterbe gegen 5 Chameleonskinks-Varghulf"

lg
  • wen wunderts, gegen deinen Lamer-Breaker will eben keiner spielen Alex :D

falls aber wer Lust hat gegen mich heut nachmittag / abend ein gemütliches ÖMS Testspiel zu machen, ich hab ab ca. 15h Zeit...
  • Original von Alirion Schattenblatt
    Schade, dass ich erst spät am Abend in Wien ankomme. Ansonsten hättest deine "Elfchen" bekommen...

mfg
    Alirion

Tja das wäre nett gewesen aber so wie es aussieht verpasst du eh nicht viel, weil es meldet sich so richtig niemand, der ÖMS testen mag, dabei ist das Turnier quasi Übermorgen, also THE DAY AFTER TOMORROW. :D
  • Benutzer-Avatarbild

Freitag 14.10. WHFB

Razputin

Der Name ist Programm und ich und meine Fluffarmee suchen einen Sparingspartner für ein abschließendes ÖMS Testspiel. Umso früher, umso besser, je nachdem wann aufgesperrt wird.

Generell nehm ich alles was kommt, wobei Elfen vor allem Hochelfen bevorzugt sind, da viele von denen herumlaufen und ich noch nicht die Ehre hatte dagegen zu spielen mit den Vamps.

lg Alex