OK, da hier so gut wie nix los ist, werd ich die Blood Bowl Liga fürs Frühjahr bleiben lassen; Eventuell gibts im Sommer einen neuen Versuch.
ciao stefan
ciao stefan
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ist ja noch a bissal Zeit bis zur deadline.Original von Alter Grummler
Wegen der Teilnahme überlege ich noch.
deswegen machens wir diesmal stressfreierErstens möcht ich nicht wieder mittendrin aussteigen
schon klar, halblinge und goblins die absoluten topfavoritenund zweitens würd ich mit Halblingen antreten, da wären alle Chacenlos.
Original von Claus
Ich gebe zu bedenked, das das Springen in Bezug auf die Spiele der Liga und deren Fortschreiten geholfen hat, da so andere Spiele vorgezogen werden konnten.
Ich wäre eigentlich für ein System mit Hin- und Rückspiel....der Gewinner ist derjenige mit den meisten Punkten am Ende ... also so ne Art Meisterschaft.
Original von Claus
Voraussichtlich bin ich mit dabei (wenn ich es einrichten kann)
Entweder Waldelfen, Echsen, Khemri oder Untote oder ... ???
Was mir nicht gefallen hat:
Spiele die nicht stattgefunden haben und die strafmodifiziert wurden....(2mal war Spieler A da aber Spieler B nicht und 1 mal war Spieler B da aber Spieler A hatte keine Zeit)
...aber irgendwie muss man das wohl regeln um die Liga nicht zu blockieren und besserer Modus ist mir auch nicht eingefallen.