Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Hy Alpha

Wär toll wenn du auch mitspielen würdest;
    grundsätzlich ist es so gedacht, das für eine Runde 3 Wochen Zeit sind, von daher lässt sich hoffentlich auch für dich ein Termin finden;
    Fumbbl/Java ist bei uns nicht wirklich aktiv.

ciao stefan
  • Würd mich zwar reizen, mal wieder in BB reinzuschnuppern, aber ich schaff's leider nicht zu übermäßig vielen Clubabenden. Es gibt da doch auch ein Java-Programm auf fumbbl, soweit ich das in Erinnerung hab - ist das bei euch verbreitet, lässt sich das notfalls auch verwenden, falls kein einfacher Termin zustande kommt?

Ich hätte da noch ein Waldelfen- und ein Oger-Team rumliegen. Spielen sich eh recht ähnlich, von daher würde ich mich kurzfristig entscheiden, welches es wird :)
  • Original von Alter Grummler
    Wegen der Teilnahme überlege ich noch.
    Ist ja noch a bissal Zeit bis zur deadline.
    Erstens möcht ich nicht wieder mittendrin aussteigen
    deswegen machens wir diesmal stressfreier
    und zweitens würd ich mit Halblingen antreten, da wären alle Chacenlos.
    schon klar, halblinge und goblins die absoluten topfavoriten :D
  • Ich wollte nicht mit Dir tauschen :D
    Wegen der Teilnahme überlege ich noch.
    Erstens möcht ich nicht wieder mittendrin aussteigen und zweitens würd ich mit Halblingen antreten, da wären alle Chacenlos.

lg.-Peter-
  • ich war sicher auch ein mitgrund warum du an streß bekommen hast. Ich nehm diese kritik aber auch ernst. War für mich auch nicht angenehm immer allen nachzulaufen. Daher solls ja nächstes jahr besser werden mit 3wochen pro runde fix. Die spieldauer hat sich mmn schon gebessert, aber stimmt schon zu anfangs wars wirklich manchmal recht wild. Aber wir waren ja fast alle noch anfänger. Ich hoffe mal das du 2012 trotzdem wieder dabei bist.
  • Hi!
    Ausgestiegen bin ich weil ich Streß bekam, mit zuviel Spielen an den paar Clubabenden die ich zu verfügung habe.
    Vielleicht sollte man überlegen ob man daß ganze nicht in 6-7 Monate durchzuzieht.
    Die Liga kann ja 12 Monate dauern.
    Was mir auch aufgefallen ist, ist die Dauer von so manchen Spielen, die waren teilweise schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang.
    Das soll keine Kritik sein bloß mein Eindruck, jeden Anderen mag das ja nicht gestört haben.
    Zumal ich weiß daß man als Orginisator eher eine undankbare Arbeit hat.
    Für die paar Spiele die ich gemacht habe (Ungeschlagen hehehehehe) danke ich dem Schindluda (bua) für seinen Einsatz.
    =) =) =) =) =) =)

lg.-Peter-
  • Original von Claus
    Ich gebe zu bedenked, das das Springen in Bezug auf die Spiele der Liga und deren Fortschreiten geholfen hat, da so andere Spiele vorgezogen werden konnten.

Stimmt schon; aber Spiele der 9ten Runde wurden am 20.05. begonnen und die Runde wurde am 22.07. beendet;
    Ich wollts heuer mal so probieren, obwohl mir da Wolfgang davon abgeraten hat; und seh es mittlerweise eher so wie er; Lieber fix 3 Wochen vorgeben pro runde, als die Spieler flexibel entscheiden zu lassen; Da war halt alles manchmal sehr konfus, wenn man dann ständig irgendwem nachrennen musste ums Ligaspiel.

Ich wäre eigentlich für ein System mit Hin- und Rückspiel....der Gewinner ist derjenige mit den meisten Punkten am Ende ... also so ne Art Meisterschaft.

Ist auf jeden Fall ne Überlegung; nur kommts halt drauf an wieviele Teilnehmer es gibt; bei zB 10 Teilnehmern wären das 18 Spiele ? 3 Wochen pro Spiel = 54 Wochen maximal;
    Daher schau ich mal wieviele sich bis Ende Dez. anmelden, und dann gibts den Modus.

ciao stefan
  • Ich gebe zu bedenked, das das Springen in Bezug auf die Spiele der Liga und deren Fortschreiten geholfen hat, da so andere Spiele vorgezogen werden konnten.

Ich wäre eigentlich für ein System mit Hin- und Rückspiel....der Gewinner ist derjenige mit den meisten Punkten am Ende ... also so ne Art Meisterschaft.

Gruß
    Claus
  • Original von Claus
    Voraussichtlich bin ich mit dabei (wenn ich es einrichten kann)

Was sollte dich daran hindern???

Entweder Waldelfen, Echsen, Khemri oder Untote oder ... ???

Typisch Claus; da gibts nicht einfach 1 oder 2 Teams das man entweder/oder entscheiden muss, sondern gleich mal mindestens 4+ Teams wo er dann selber nicht weiß was er spielen soll. :D

Was mir nicht gefallen hat:
    Spiele die nicht stattgefunden haben und die strafmodifiziert wurden....(2mal war Spieler A da aber Spieler B nicht und 1 mal war Spieler B da aber Spieler A hatte keine Zeit)
    ...aber irgendwie muss man das wohl regeln um die Liga nicht zu blockieren und besserer Modus ist mir auch nicht eingefallen.

Das hat mir auch nicht gefallen, aber leider gibts keinen wirklich besseren Modus das zu regeln; Eventuell findet sich für die 2012er Liga ein Springer, der einspringt sollte jemand überhaupt mal keine Zeit haben. Und irgendwann muss ich halt mal leider ein Strafresultat aussprechen, weil sonst zaht sich das wie a ausglutschter Kaugummi, und alle anderen warten ewig.

Auf jeden Fall würd ich gern den Modus so gestalten, das die Spiele so gespielt werden wie die runden ausgelost werden, also nicht so wie in der letzten Liga mit dem Durcheinander; und grundsätzlich sollten 3 Wochen Zeit sein, seine Partie zu absolvieren;
    Ich denke da kann dann jeder sichs einteilen.

ciao stefan
  • Voraussichtlich bin ich mit dabei (wenn ich es einrichten kann)

Entweder Waldelfen, Echsen, Khemri oder Untote oder ... ???

Was mir nicht gefallen hat:
    Spiele die nicht stattgefunden haben und die strafmodifiziert wurden....(2mal war Spieler A da aber Spieler B nicht und 1 mal war Spieler B da aber Spieler A hatte keine Zeit)
    ...aber irgendwie muss man das wohl regeln um die Liga nicht zu blockieren und besserer Modus ist mir auch nicht eingefallen.

Gruß
    Claus
  • Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl Meisterschaft 2012

Schindbua

Hy

Ich mach hier mal einen eigenen Thread auf, für die Meisterschaft 2012.
    Anmeldeschluss ist der 31.12.2011
    Jeder der mitmachen will, soll bitte bis dahin sein Team nennen.
    Wenn ich dann die Teilnehmerzahl weiß, werd ich mir den Modus überlegen, ob wir so wie heuer mit Playoff spielen, oder irgendwie anders.

Ich hoffe natürlich das wir wie im Vorjahr 10+ Spieler werden.

Gerne würd ich auch wissen, was euch gefallen hat und wir fürs neue Jahr übernehmen sollten, bzw. was euch nicht gefallen hat, was wir anders machen sollten, am Ablauf usw.

ciao stefan