danke! auf den bildern sehen sie mal nicht schlecht aus - auch scheinen hier einige zinnfiguren verwendet worden zu sein (zb. slinger). diese scheinen auch überarbeitet worden zu sein.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Schau mal da vorbei
myrmidonstudio.blogspot.com/2011/09/for-sale-page.html -
könnte mal einer von euch bilder von den plastik-miniaturen von gripping beast machen und mir zukommen lassen? mich würd interessieren, ob sich die qualität von gp gesteigert hat und wie die größe im vergleich zu anderen figuren ist.
ich hab mir mal vor jahren zinn-wikinger von gp zugelegt und die waren im vergleich zu denen von foundry punkto modellierung extrem schlechter und auch in der größe um einiges zarter und auch ein wenig kleiner.
also der sven zb. war um welten besser als die figuren - kann mal fotos davon machen. -
Jö, fein, den hab ich gestern mit den ganzen anderen anglo-danish basiert. Dann hat mir der captain gesagt er hat noch nix basiert und mich mit dem gefühl der sinnlosen tätigkeit zurück gelassen. DU GIBST MIR WIEDER HOFFNUNG! (allerdings nur wenn du wirklich 19 tage in krankenstand gehst damit die truppe bald fertig wird
:D)
Fesch ist er, dein sven btw. -
gute idee - mal sehen, vielleicht schreibt mich sia ja solange krank -
-
die anderen malen ganze armeen in kurzer zeit, ich dafür im krankenstand an einem tag eine mini.
noch ein bild und ein wenig infos über die mini gibts wie immer im blog