@ alex, ich bin mir nicht sicher ob er mich nicht für 1000 punkte gefordert hat, hab aber nichts gegen ein 2500 punkte spiel, reden wir einfach wenn du da bist
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Naja ich nehm mal an es werden Dämonen sein, also soooo leichtsinnig ist das nicht
-
Original von Tigurius
falls jemand kurz entschlossen ist: ich hätte ab ca. 17:30 Zeit für eine Partie. AC egal, ich werd diesmal aber mit was anderem als Echsn vorbei schauen
lg!
Der Erfolg macht dich leichtsinnig
@Merlin: Du wurdest ja mit DE gefordert was hälst du davon 2500 Punkte -
falls jemand kurz entschlossen ist: ich hätte ab ca. 17:30 Zeit für eine Partie. AC egal, ich werd diesmal aber mit was anderem als Echsn vorbei schauen
lg! -
@ Sehr gerne Alex, bis heute nachmittag
-
@Merlin: Ich werd zwar ohne Armee kommen aber irgendwer wird ma scho was in die Hand drücken, dann kann ich irgendwas spaßhalber spielen wennst magst, so ab 16:00.
lg Alex -
@ Olf: Na dann bis morgen um 18:30, Ich komm mit ÖMS skaven
-
Also wenn Codex und Paricidas für einen kessen Partnertausch zu haben sind, kömma das gern machen. Wenn das irgendwie nicht hinhaut, nehm ich notfalls auch die Orks
Ich könnt so ab 18:30!
Bis morgen,
Florian -
Ob ich gegen Martin oder Olf verliere, ist mir prinzipiell egal.
Wenns auch Martin und Olf egal ist.... -
Original von Olf
Ich würd sehr gern morgen Abend eine Partie spielen, aber - wenn sichs vermeiden lässt - nicht unbedingt Orks vs. Orks.
Lg,
Florian
warum kein Orkmirror? ist sicher eine Morts Gaudi! Würde aber wirklich am liebsten Orks spielen, hab derzeit keine Lust auf Dämonen weil ich da die halbe Armee in OÖ habe.
ÖMS wäre super, müsste halt leider mit einem un angemalten Modell spielen.
Wenns für euch okay ist würd ich echt gern gg Martin spielen. -
ÖMS?
-
@Olf, Kaza: da Kaza auch sicher noch was anderes als Orks am Start hat, will ich mich in eure Partie nicht einmischen.
@Kokusnuss: sry zu früh
@Martin: Falls du auch Lust hast, sehr gern. Welche AC? -
Würde gerne eine Partie spielen, so ab 1800. Volk noch offen.
hf -
Ich würde morgen zwischen 14.00 und 19.00 Uhr gerne spielen
v.a. würde ich gerne meine 1000,2500 und 4000 punkte liste testen (nach rgensburg)
tabletopturniere.de/de/t3_tour…rules.php?type=0&tid=7442
würde mich sehr über spiele freuen (bevorzuge 1000 punkte )
bis vll morgen
Philipp Merlin -
-