Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Die Keule und die Hände find ich irgendwie zu filigran. Ansonsten muss ich für einen endgültigen Eindruck die Modelle in natura sehen.
    Den Rover find ich aber schon jetzt ganz fesch. ;)
  • Da Rocinante vermutlich auch nur ein Blister mit Metallteilen wird, werd ich auch noch nen dritten nehmen "müssen"
    Gut zu wissen, dass an den classic Models noch so großes Interesse besteht. Da könnte ich dann vielleicht einen Nomad und einen Mule hergeben.

Merkt euch meinen Namen! :)
  • Was vielleicht noch wichtig ist der Nomad und Mule aus Zinn werden ab 01.01.2012 nicht mehr produziert.

Mir gefallen die aus Zinn auch noch besser, leider gibt es en Rover nur aus Palste vielleicht dann die Bewaffnung auf einen Zinnjack.

Grüße Ruad
  • Gefallen mir eher nicht so. Den Körper und insbesondere die Schultern finde ich zu klobig, die Auspuffe dafür zu filigran. Und besonders dynamisch sind die Jungs auch nicht.
    Liegt aber vielleicht nur am Foto, mal sehen, wie sie in echt aussehen.
  • Die alten Nomad & Mule Modelle waren für mich definitiv die hübschesten Warjack-Figuren. Da haben die neuen einen schweren Stand ;). Sie wirken nicht schlecht, aber weiterhin gefällt mir der überladene, alte Packesel-Mule besser als der neue.